Firefox

"Sie reisen nach Russland!"

in Russland angekommen rennt Dirty Harry gleich mal vor dem KGB davon und flüchtet in die U-Bahn. Mein Kommentar: "He, die U-Bahn Stationen sehen dort aus wie die U6!"

Auf einmal fährt ne Wiener U-Bahn Garnitur ein LOL

dann sieht man wie sie in eine Station einfahren, da dürften sie in die U1 umgestiegen sein, und überall sind schön Russische Schilder angebracht, aufwendig ein russisches "Wappen" auf die Garnitur gepickt - nur im Hintergrund sieht man auf der Gegenseite kurz bevor ein Zug einfährt U1 - Station sowieso und KURZZUG

rofl... :)
    ich hab mir den Film auch angesehen....ein absoluter blödsinn.... hmpf *g*

als ich die U-Bahn stationen gesehen hab dachte ich....diese Bodenfliesen....die kenn ich von wo, und dann die Garnituren mit innen orange...naja.....egal
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Aqaaaach...ich hab den Film schon 100 mal gesehn und für die damalige Zeit kann er was. Auf das mit der U-Bahn hab ich nicht mal geachtet, liegt vielleicht daran, dass es bei uns wo ich lebe keine gibt.....aber sowas macht doch nene Film nicht schlechter....... ;)

Aluve' ArcShao

RE: Firefox

Original von Trovarion

" "He, die U-Bahn Stationen sehen dort aus wie die U6!"

Auf einmal fährt ne Wiener U-Bahn Garnitur ein LOL

dann sieht man wie sie in eine Station einfahren, da dürften sie in die U1 umgestiegen sein

ich bin gerade nur am hirnen, wo sich die U6 und die U1 treffen *feix*

kleiner Scherz am Rande .....

hab mir den Film auch ne halbe Stunde angesehen und bin dann mangels Spannung schlafen gegangen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    U6 gab es damals noch gar nicht.

Sie haben in Russland natürlich keine Dreherlaubnis erhalten, also haben sie Wien genommen. Für die Zeit ist der Film ziemlich gut.

Schlimmer war der James Bond, wo der Senkrechtstarter vom Gasometer aufsteigt und der Typ schaut von der grenze aus zu... jetzt glaubt jeder, Wien liegt direkt an der Grenze ;-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also ich habe den film damals schon cool gefunden.

Ich habe auch beide Bücher gelesen - und der Stoff ist spannend wenn man ihn mag...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von René
    Sie haben in Russland natürlich keine Dreherlaubnis erhalten, also haben sie Wien genommen.

nageh, echt jetzt? :D sorry, ich fand's eben witzig...

Original von René
    Für die Zeit ist der Film ziemlich gut.

ja, bestreitet ja auch niemand :D

bezgl. U6, dann war's eben ne U4 station, die haben auch teilweise dieses "alternative" leicht antike Aussehn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Dann müßten ja die Klos auch authentischs ein, oder? :D

Clint hat j aim film so einen Anfall gekrigt und sich im Klo versteckt.
    Schauen so bei euch die Klos aus??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Das mit der u-bahn is mir auch gleich aufgefallen lol
    war das jetzt echt in wien?
    Mir is das aber aufgefallen weil gegenüber des bahnsteigs so ein Schild mit den stationen is das man kurz sehen konnte.
    da dacht ich mir ... das war ne u-bahn in wien^^

cu Nero
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Original von Nero
    Das mit der u-bahn is mir auch gleich aufgefallen lol
    war das jetzt echt in wien?
    Mir is das aber aufgefallen weil gegenüber des bahnsteigs so ein Schild mit den stationen is das man kurz sehen konnte.
    da dacht ich mir ... das war ne u-bahn in wien^^

jup, das schild und das wort KURZZUG daneben - danach war ich mir relativ sicher :D

@Tielner: nein, das Klo haben sie extra aufgebaut.
    Seids aber mal ehrlich - der Flieger ist schon geil - oder???

Der ist als Modell echt mal gebaut worden...

Wie es läuft??