Slaanesh Sadists vs Mighty Miners

lach ...du bist mir zuvorgekommen....ich wollt eigentlich schon gestern noch nen kleinen bericht schreiben....denn das spiel war der echte nerven hammer und bis jetzt auch für mich das spannenste spiel überhaupt....

sowas von wechselhaft und in manchen phasen absolut nicht vorhersehbar ....

ein schönes spiel mit einem guten ergebniss für beide...

fazit....mein sani hat rudi rakete...oer wars mike mistral?!? den arsch gerettet....den vorstand muss ich kicken...die unterschlagen geld wie es aussieht...denn trotz +2 waren die einnahmen nur *heul* 30000....damit hab ich dann nach 3 spielen insgesammt grad mal 120.000 eingenommen ,-(....durch den sani kauf im 2 ten spiel...kann ich mir jetzt grad mal nen lineman leisten...derweil war eigentlich nen slayer vorgesehen...dilemma pur...da ich nicht weis was ich kaufen soll...odr sparen...arg....

aber back zum sebi...ein toller gegner,....dem ich zum glück erst wieder in ein paar spielen begegnen werde...und dann mit einer besseren taktik *g

ergebniss war 1:1
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    wir sehen uns in runde 8 wieder 8)

also 4. Chaoskrieger und immer noch genug kohle für nen weiteren beastman ist schon ok
    also begrüßen wir ganz herzlich unseren neuen Spieler mit der nummer 12, Lord Grendel!
    2 wahrscheinliche steigerungen im nächsten spiel...

ich sag mal soweit so gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()