Neue Armee ganz günstig!

Neue Armee ganz günstig!

Ich hab vor mir eine neue Savenarmee zuzulegen und nachdem ich die Armeeliste fertig hatte und mal ungefähr den Preis zusammen gerechnet habe kam ich auf stolze 380?!!!!Und das für eine 2000 Punkte Armee,bei der es die größeren Regimenter in Boxen gibt ;(
    Kennt sich jemand mit dem Preisen in anderen europ.Staaten aus,oder weiß sonst,wie man den Preis ein bissel drücken kann?Thx,Raziel
    In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen

Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
    Necromunda:Van Saar
    2nd hand kaufen: was sich bei der aktuellen nachfrage an skaven schwer machen lassen wird

umbauen wie zB: sklaven so wie im armeebuch beschrieben aus plastik klanratten bauen und nicht im blister kaufen

alternative miniaturen hersteller für die teuren regimenter: newwave.com (oder wars .org) führt ziemlich alles; allerdings fällt mir da auch keine firma ein die ratten bzw rattenähnliches zeug produziert

my 2 cent
    Brainiac
    Bei Games Workshop UK direkt bestellen wenn du ne Kreditkarte hast. Kann man online machen und kostet ca 4 Pfund Porto = ca. 6,5 Euro.

Wenn du ne größere Bestellung hast, rentiert sich das alle mal wenn du mich fragst.

2nd Hand is halt noch günstiger aber bei Skaven zur Zeit kaum möglich.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ich war unlängst von GW angenehm überrascht. Ich ging böses ahnen, damitt rechnend meine Ersparnisse los zu werden ins Damage und was sah ich? In einem Blister sind 5 Halblingscharfschützen drinnen! Mit nur 2 Blistern kann man sich also schon eine ganze Einheit machen, für günstige 30?!!!
    Man kann mit den Leuten bei der GW Mailorder auch immer wieder handeln.
    Besonders bei größeren Mengen sind sie bereit etwas billiger oder ein zwei Sachen gratis dazu zugeben.

Frag einfach ob er was machen kann wenn du eine komplette Armee kaufst.

Da das von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich ist, ruhig ablehnen wenn der eine nichts hergeben will und später anrufen da erwischt du ziemlich sicher einen anderen.
    Und merk dir gleich den Namen wenn du einen hast der goodies hergibt. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @Boomer
    Das merk ich mir.
    Muß sowiso was nachbestellen für meine Imperium Armee. Unter 120 Pfund = ca. 200 Euro hab ich bei denen sowiso noch nie bestellt
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Erstmal dank für eure Idee,aber kann man auch direkt in England nicht noch billiger einkaufen?Ich bin nicht allein und wenn man 3 Armeen zu je 2000 Punkten käuft müste das doch eigentlich gehen oder doch lieber direkt den Weg sparen,da es bei der Mailorder schon billig genug is??? ?( ?(
    In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen

Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
    Necromunda:Van Saar
    Auf keinen Fall zahlt es sich aus nach England zu fahren!

Ich war voriges Jahr in Bristol, die Modelle wahren unwesentlich bis gar nicht billiger wie hier.

Ich schätze bei solchen Mengen bist Du wirklich bei der Mail-Order am besten aufgehoben.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Rofl die Mail Order is ein Witz =p
    Ich habe heute gefragt wieviel Rabatt ich wohl bei einer
    !!! 1000 ? !!! Bestellung bekomme
    4000 Pkt. Skaven für Raziel und mich
    2000 Pkt Dunkelelfen für Raziels Bruder

naja der Mail Order troll meinte dann von wegen er sei der grösste Anbeter der Gehörnter Ratte und entpuppte sich als Freak (ka ich das nu positiv oda negativ meinen soll) ,naja auf jedenfall wollte er mir doch sage und schreibe :

70 - 80 ? erlassen

naja das nenn ich mal grösszügig ^^

Mag sein das ich nen nicht besonders grösszügigen Mitarbeiter erwischt habe...naja aba bei den meistens
    anderen OnlineVersänden bekomme ich meistens schon
    15 - 20 % und muss kein Versand zahlen.

Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
    Necromunda: Delaque
    also ich hab auch grad nen 340 Euro Bestellung vom Stapel gelassen und hab insgesamt 25% Rabatt bekommen und muß keine Versandkosten zahlen. Hab nicht bei GW direkt bestellt, bekomm aber die original GW Produkte.

Ohne Rabatt hätte die Bestellung 453 Euro ausgemacht + dann noch Versandkosten

Hehehe...ja, will mir ne riesengroße Imperiale Armee machen.
    Spiele gerne WARMASTER

wie man es auch macht eine neue Armee kostet dich bei 2000 punkten immer cirka um 300,-- ?
    und bei mir ist es so, wenn ich mir was spare kaufe ich mir ein monat später dann doch ncoh was weil ich das "unbedingt" auch noch brauche und nach einem jahr ende ich wieder mit 4000-5000 punkten...
    tom
    Fanatics unter sich :D .

Sind wir ehrlich, es sieht immer so aus :tongue: :
    Da gefällt einem eine Armee, man schreibt sich auf einem Zettel zusammen, was man alles für eine 2000 Pkte.-Armee braucht, nimmt einen neuen Zettel, weil man feststellt, daß das Wesentlichste, was man haben will, doch eine 3000 Pkte.-Armee ist und rechnet sich aus, wieviel diese Armee kosten würde.
    Nachdem man den Zettel zumindest zwei Mal zerknüllt hat, denkt man doch, daß man das schon irgendwie bewerkstelligen kann. Wenn man dies dann auch so halbwegs auf die Reihe bekommen hat, stellt man fest, daß der Zettel, den man damals geschrieben hat, nicht mehr als ein guter Anfang war....

Mir gings mit einigen Armeen bereits so...
    Derzeit mache ich diese Erfahrung gerade selbst bei den Skaven ( um wieder die Rutsche zum eigentlichen Thema zu legen ;) )

Franz

Am billigsten fährt man glaube ich bei einem Neustart immer noch mit einer Original GW Armeebox um ca. 2300 ÖS, die Armeen sind meistens nicht so dumm zusammengestellt, manche Händler lassen auch mit sich reden und tauschen dir auch ein oder zwei Boxen die du überhaupt nicht willst gegen etwas gleichwertiges aus.

Vom Punktewert hat man dann zwar erst ca. 1500 aber da kauft mann sich eben noch ein zwei Einheiten dazu und steigt dann mit insgesammt ca 3500 ÖS aus!

So mach ich´s und bin immer gut gefahren damit, weil einfach das Preis/Leistungsverhältnis der Armeeboxen spitze ist und ich mir das Porto und vor allem die Wartezeit erspare!

Abgesehen davon sind in den Armeeboxen immer Special Edition Miniaturen drinne!(Armeestandarten udgl.)

Und nein ich habe die Euro Umstellung noch nicht ganz bewältigt!! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."