...farben...

...farben...

hello leutz wieder mal ne frage von mir....

ich hab auch noch tyraniden und hab mich für gelbe schuppen und schwaze "haut" entschieden

nur die gleben schuppen schauen so fad aus kann man da nicht irgent wie ein musster oder so reinmachen...

und die sensen (ka wie ich sonst beschreiben soll ) hab ich in camon green bemahlt was mir eigentlich nicht wirklich gefällt.... welche andere farbe kann ich sonst noch nehmen..???

danke leutz

bis die tage

gruß

signum

ps steht zwar schon wo anderes aber dort haben nicht viele darauf geantwortet :rolleyes:
    Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben,
    und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
    akzentuiere die Schuppen mit "Hellgelb" .... (mit weiß mischen) und die Sensenklauen .... naja .... da deine Modelle schon schwarz sind ist das doof, aber ich hab mal welche gesehen die waren schwarz und mit Glantlack überzogen, sah richtig geil aus ....ansonsten ...BleachedBone und das mit SkullWhite highlighten
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Deine Tyranieden werden ziemlich flashen!

Die Schuppen könntest, wie Giftfrösche es auch Teilweise haben, mit Farbtupfen auf den Gelben Schuppen entschärfen (Schwarz oder Schwarzblau), ansonsten sieht das mit immer hellerem Gelb sicher net schlecht aus.

Die Klauen würde ich aber, weil die Haut ja auch sehr dunkel ist mit schwarz ;) , ebenfalls dunkler anfangen, ansonsten beißt sich das zu sehr mit dem rest der Mini. So Dunkles Braun und bis GW-Farbe ist Bleched Bone oder mit Vallejo bis Elfenbein weiß. (Und ich weis das die Vallejo Farbe heller ist als Bleched Bone)

Hoffe das hilf!

cya

Stefan S.
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride