WIP -Titan

Ist fast fertig...na, ja...soll heissen, zu 90%.

Soll ein Warlord Titan sein und hoffentlich mit seinem imperialen Gegenstück auf dem Games Day zu sehen sein.

pbase.com/khyron/chaos_titan

Grüsskes
    Khyron
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    AHM Das Ding ist aber sehr sehr.. Wie beschreibe ich es am Besten....Ach ja ...Groß
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

RE: WIP -Titan

uhmmm...ja :D
    Knapp 1,10 Meter hoch.

Hallolo!

Puuuh, ja mit Unterbrechungen, ziemlich genau ein Jahr. Muß aber Inquisitor Hein (der Bastler des imperialen Gegenstücks) danken, denn ohne den wäre ich niemals auf den Trichter gekommen, ein paar Sachen so zu machen, damit wir die beiden auch hinbekommen haben.
    Da ist wirklich alles verbaut :
    Bionicles von Lego, Matrix-Walker und Squids, Holz, Plastikkarton, Green Stuff, der halbe Sanitärbereich vom Baumarkt, Die Eisenbahnecke aus dem Spielzeugladen, Forge World und Warp-Artifacts, GW 40K und Fantasy. Wir haben den Gothicladen geplündert und alles an Kabeln und Schrauben verbaut, was gerade da war.

Insgesamt wiegt jeder ca.22 Kilogramm und ist um die 1,10 meter hoch und etwa 75cm breit.

Na, ja, Daemus...von einem Bolter?

Natürlich haben wir die beiden eher für die nette Dekoration in der Ecke gebaut. Sie einzusetzen gäbe ein nicht unbeträchtliches Transport- und Aufstellproblem.
    "Moment...ich dachte wir hätten einen 6-Meter Tisch zur Verfügung...Und was heisst, das Ding ist zu schwer...?" ;)