LotR Special Edition Packs

LotR Special Edition Packs

Ich wollte mal Fragen, ob es die LotR Special Editions auch mal zu dritt zu kaufen gibt, sozusagen als MegaSpecialEdition in der alle Special Editions der drei Filme gesammelt drin sind. Ich weiß, dass das ziemlich teuer wird, aber ich würds mir trotzdem gern anschaffen.
    Hoffe, ich krieg eine Antwort.
    Also ich will mal stark hoffen!

Schliesslich warte ich seit 3 Jahren schon darauf und hab mir noch keinen Lotr DVD gekauft!

Ich geh mal davon aus, dass das ein ziemlich fettes Sammlerobjekt werden könnte. Mit T-shirt, Poster, Musik CD, ...
    Die Special Edi wird aber sicher nicht vor Dezember kommen ...

hoffe ich halt einmal ;)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

RE: LotR Special Edition Packs

Original von Gonzo
    In Deutschland gibts alles schon seit Mai

amazon.de/exec/obidos/tg/featu…2_5_b/302-0573217-6955250

Ich glaub zwar ich habs bei Irgendeinem Mediamarkt oder Cosmos Werbeprospekt) auch schon bei uns gsehn - aber I weis nimmer welchers war

Also muh eigentlich bezog sich die Frage auf die Extended Version des dritten Teils ... dazu hab ich zwei News ... zum einen kommt die Extended Version von RotK wie die anderen beiden erst kurz vor Weihnachten heraus ... kurbelt das Weihnachtsgeschäft an .... :evil: ... darum ist noch nicht mal n Trailer online ... aber die Fans haben sich nen eigenen gemacht muahaha ... recht ansehnlich geht auf diesen Link

Extended Version: Return of the King Fan Trailer

könnt aber n bissal dauern ... der wurde zusammengeschnitten aus sämtlichen material das in Dokus, Making of und Trailern vorkam aber letztlich nicht im Film, ... wie zum Beispiel die Szene in der Gandalf in Minas Tirith den Hexenkönig von angmar gegenübersteht ...

und die zweite Meldung post ich so rein wie ich sie fand ;)

Die EXTENDED EDITIONS kommen ins Kino
    08.08.2004 von Astaran Quelle: herr-der-ringe-film.de

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, werden die EXTENDED EDITIONS aller drei Teile tatsächlich in Deutschland in die Kinos kommen.

Ein genauer Starttermin steht allerdings noch nicht fest. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Original von Princess Yuffie

Die Special Edi wird aber sicher nicht vor Dezember kommen ...

rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eben :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Ich bin neugierig, ob sie die Szene mit dem Auenland zeigen
    immerhin warten die meisten Fans darauf und außerdem soll Grima würdig von HOBBITpfeilen niedergestreckt werden

Auch habe ich gehört, dass ein Duell zwischen Saruman und Gandalf kommen soll

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Wahrscheinlich nicht. Es gab mal ein Bild bei Sphärentor, wo Sarumann auf einem Speerständer kopfüber rücklings aufegspießt hang und es hält sich das Gerücht um die Szene, in der Legolas mit einem "Himmelsschuß" Grima pfählt... beides in Isengart
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter