Wcs - News!!!

Wcs - News!!!

Hallo liebe Clubmitglieder!

hier die neuesten Neuigkeiten! :D

a) das Sommersemester 2004 ist finanziell zu Ende gegangen. Mit den restlichen Euronen wurden 6 Farben die IMO noch gefehlt haben angeschafft und zwei neue Pinsel. Damit kann man nun wohl beinahe alles bepinseln außer man hat extreme Farbgebungen....
    Leider habe ich noch kein Lebenszeichen vom Fanatic-Magazin aber das wird schon..schreibe ich ihnen halt die nächste mail, könnte aber sein dass das Abo erst mit Ausgabe 3 beginnt...naja. Aber sobald es kommt wird es im Clubraum aufliegen.

b) die Einzahlungen für Wintersemester 2004/05 haben gestern begonnen.
    Bereits eingezahlt haben ihre 10,-- euro; mikelmo, tom isopp, tom prugger, gregor und stefan urabl, chris, harry, klaus herbst, alexander, anna, sir alex.
    Es wurde gestern im Altherrenabend (=rat der weisen :) ) beschlossen alle die SS 2004 dabei waren wieder aufzunehmen, ein Herr ist auf Beobachtung aber das weiß er selbst.

c) neue Mitglieder. Wir sehen im Moment keinen ultimativen Handlungsbedarf bzw. keine Anwärter. Der einzige Name der gestern positiv genannt wurde ist peppo. Also wenn der Herr Peppo gerne möchte dann ist er im Club willkommen.

d) Die Idee einen Computer fest zu installieren wurde gestern einstimmig abgelehnt. Über die Idee einen Drucker (Greller?) dort zu lassen wird noch nachgedacht.....die Clubleitung und ihr laptop überlegen noch.

e) bitte nachdenken was wirklich sinnvoll für den Club mit den laufenden EInnahmen angeschafft werden sollte...und es mir mitteilen.

f) bitte wie immer auf Ordnung halten und vor allem beim Malen nicht mehr so rumsauen wie bisher..wir werden aber ein plastiktischtuch oder sowas anschaffen.

tja das wars erstmal-------

Wir sehen uns alle am Dienstag den 10. August 2004 zur roadshow und gleichzeitig zu einer art Tag der offenen Tür!!
    Eure Allwiz
    tom

RE: Wcs - News!!!

Also liebe Altherrenrund, oder besser Rat der Weisen:

Der Tag heute hat so mies begonnen und den ganzen Tag bis 13:00 Uhr angedauert :(

Bis jetzt :D
    Den jetzt habe ich gerade den Thread von Tom durchgelesen. :D 8)

Ich danke dem Rat der Weisen für die Aufnahme in den Club, ich hoffe ich werde mich auch als würdig erweisen :]

Nun aber Ernst, danke für die Aufnahme, werde mich bemühen Erfahrungen beim Spiel zu sammeln und hoffe dabei auf die Mitglieder im Club, daß sie mich dabei unterstützen werden.

Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag :D

@Tom,Klaus meine 10 ? bekommt ihr am Dienstag

LG

Peppo :D
    na freut mich dass ich zumindest einem den Tag verschönt habe..:)

@ peppo, es reicht wenn du entweder klaus oder mir die 10,-- euro gibst.....:).....obwohl könnten wir auch einführen..lol

--------------
    nächster Termin bei mir direkt einzuzahlen ist dann die roadshow.
    cheers
    tom
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    jaú.... im wahrsten sinne des wortes willkommen im club :)

das mit spielen wird schon noch... ist reine erfahrungssache!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Erstmals danke für den netten Empfang.

@ tom könnte dir so passen mit den 10 Teuronen, vielleicht jeden Schlüsselmeister und/oder allen alten Weisen :P

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 32 wohne im Lavanttal, bin verheiratet, habe zwei Girls mit 4 und 3 Jahren, sind meine zwei Sonnenscheins :D.
    Bin zur Zeit in meiner Fa. als Projektleiter tätig.

Tja meine Hobbys, natürlich meine Fam. und dann noch Warhammer, Fischerei, Feuerwehr, HdR (zumindest habe ich bis jetzt jedes dieser Hefte aus der Trafik mit den Figuren zuhause, na mal sehen), vor den Kindern bin sehr viel mit dem Rad (Bike u. Rennrad) unterwegs gewesen (5000 km jährlich), seit den Kindern fast nichts mehr, sieht man ja an der Figur X(.

Freu mich schon auf Dienstag wo hoffentlich viel von den netten Leutchen aus dem Club unterwegs sein werden, einige von Euch kenn ich ja schon.

Also

LG

Peppo :D