Imperiale Rüstkammer

Imperiale Rüstkammer

hallo!
    ich habe meine charaktermodelle mit diveresen rüstungen und gegenständen ausgerüstet und würde jetzt gerne erfahren ob das gute oder schlechte lösungen sind. bin anfänger, daher noch ziemlich unerfahren.

Kurfürst: runenklinge und greif
    ordensritter: innerer zirkel und greifenstandarte
    weisse wölfe: innerer zirkel und banner des ulric
    Grossmeister der WW: bin mir noch nicht sicher, vielleicht gar keinen gegenstand
    Sigmarpriester: meteoreisenrüstung
    ulricpriester: feuerring
    kampfzauberer: keine ahnung was ich dem geben soll
    bojar: auch keine ahnung

bin für jeden rat dankbar!
    Kurfürst: runenklinge und greif

ich als nicht 100 prozent imperialkundiger nehme mal an das die runenklinge das teil um 100 punkte ist
    verwundet automatisch und keine rüstung oder ?

würd ich nicht auf einem greif nehmen:
    auf dem greif solltest du ihn eher wiederstandfähig machen
    (denn auf dem greif kann er leicht beschossen werden, egal obs nun magischer oder normaler beschuss ist)
    sehr gut für nen Greiffenreiter wäre das Teil das ihm einen 5+ReW gibt und ihn Imun gegen Chaos magie (und noch n paar andere lehren) macht)

greifenstandarte ist soweit ich weis doppelter gliederbonus
    die wird meistens in bihandkämpfern verwendet
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Kurfürst: runenklinge und greif (Wenn du ihn einsetzt entweder ganz billig oder wenn schon auf Greif, dann Widerstandsfähig)

ordensritter: innerer zirkel und greifenstandarte ( wenn dann Kriegsbanner und nicht Greifenstandarte, die solltest du Infanterie Regimenter geben)

weisse wölfe: innerer zirkel und banner des ulric (is Ok)

Grossmeister der WW: bin mir noch nicht sicher, vielleicht gar keinen gegenstand (sollte schon irgenwas magisches haben, vielleicht Heilige Reliquie)