Allgemeine Gegnersuche für 13. August
-
-
-
-
-
Hi Alex,
ich schau mal das ich eine 1800 Pkt Liste für Khemri hinkriege, dann kannst gegen mich testenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Orks, kenn ich mich noch nicht so aus. Habs beim Spiel gegen den Frank gesehen. Da sind meine Lücken noch viel zu groß......muß mich noch mehr einlesen.
Imperium hab ich zu wenig bemalt......und außerdem hab ich bei Khemri schon so ne Idee wie ich da 1800 Pkt aufziehen könnteSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Original von Frank_Rooster
Haben wir schon mal getest? Kann mi da an was erinnern.
wir haben zwar n spiel gspielt wo ich ne 2150 punkte liste dabei hatte, die mir aber eigentlich nicht zusagt, nach einschlägigen änderungen wäre ein weiterer test nicht unbedingt schlecht. aber bitte
sollte Markus ablehnen stehe ich mit 2 Listen zur Verfügung 2150 und 2500, suche Gegner für 18:00 und späterluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
schad, naja ich hätt am Donnerstag Zeit, also wennst lust zum boschen hast
@Bernhard, da uns da Markus ja warscheinlich ausfallen wird, hast Lust mit mir die Elfenturmliste zu testn ? bzw mir deine spezielle 2500 Armee auf den Hals zu hetzen ?luck beats everything
WHFB:
40K:
-
-
-
-
Original von Frank_Rooster
So wies Wetter ausschaut werde ich jetzt doch kommen! Biete mich also für eine Schlacht an!
ok ... bin etwas verwirrt ... *blick aus dem Fenster* *strahlender Sonnenschein* ... wenn des mal kein Reisewetter is, aber najajedm das seine.
wennst Lust hast könnt ma als 2. Spiel zusammenspielen Markusluck beats everything
WHFB:
40K:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0