Präsentierbases

Präsentierbases

WO krieg ich in Wien sowas:

coolminiornot.com/article/aid/231/page/1 (das holzteil)

Noch besser wär's wenn das ganze schon bemalt wäre, so ala Sieger-Plaketen, die auf eben solchen holzdingern befestigt sind.

rechteckig wäre NOCH besser...

es ist mir bewusst dass man sowas aus bilderramen bzw. leisten selber bauen könnte, aber das ist mir zu aufwendig (hab nedmal ne holzsäge zhaus 8o) und nur mein letzter strohhalm.

hab schon ziemlich in allen baumärkten geschaut usw. niente...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

also ich sag mal sowas kannst bei einem tierpräparator besorgen

an solchen teilen hängen normal ausgestopfte fische oder tierköpfe ;)

aber dieses hier am bild ist selfmade, das seh ich von 10 metern :D

wenn ich nicht grad beim zivildienst wär mach ich dir 10 solche dinger in einer halben stunde

aber leider :(

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

wiedner gürtel,NACH dem südtiroler platz(zwischen südti und der schule,also auf der häuser seite,NICHT dort wo die bahn fährt) zb
    eigentlich generell denk ich überall wo es bastelbedarf(holz!) gibt,oder tischler...
    sollt net so schwer sein
    ob bemalt aber...das weiß ich nicht!:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von Kouran
    aber dieses hier am bild ist selfmade, das seh ich von 10 metern :D

naja, irgendwer hat es sicher gemacht, aber nicht ER :D weil ers für 50 cent irgendwo gekauft hat ^^

Original von Kouran
    also ich sag mal sowas kannst bei einem tierpräparator besorgen

an solchen teilen hängen normal ausgestopfte fische oder tierköpfe ;)

richtig, an sowas hab ich noch garned gedacht...danke für den tipp

Original von grossa grüna
    wiedner gürtel,NACH dem südtiroler platz(zwischen südti und der schule,also auf der häuser seite,NICHT dort wo die bahn fährt) zb

was genau ist dort...? ein präparator...?

eigentlich generell denk ich überall wo es bastelbedarf(holz!) gibt,oder tischler...

ja, so gut wie überall dort hab' ich schon nachgesehn, aber nüscht :D tischler war mein letzter punkt auf der liste, da vermutlich nicht billig ("das müsste ich extra anfertigen..." danke mehr muss ich nciht hören...)

ob bemalt aber...das weiß ich nicht!:)

tja, gerade das brauche ich aber... oder zumindest geschliffen und lackiert...klar könnt ich auch selber machen, aber schleifen, lackieren, schleifen, lackieren,... und dann kann ich es nur schwarz anmalen, weil ich den holzton den ich suche sowieso nicht hinkrieg... :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Probiers doch mal in Geschäften die Pokale verkaufen.

Ist zwar nicht in Wien aber dort kriegst du so was auf alle Fälle:

andrea-miniatures.com

Es gibt auch 2 Händler für Andrea Miniaturen un Wien:

FLORIAN&RICHARD BÍHM (Zinnfiguren&Objekte) SCHULERSTRASSE 7

MODELLBAUSTUBE Doeblinger Hpstr. 87
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    nein,aber so ein bastel laden ,ziemlich old school:) hatte das mal in der auslage liegen!

werd ich mal auf meine liste setzen, danke

@Andrea Bases, die hatte ich schonmal begutachtet...leider nix passendes dabei... was ich suche geht in die richtung 25x15 cm und 30x20 cm

was sie haben ist ~13x10, 16x7, 14x5 und dann gleich ohne zwischenschritte 43x16 und 57x18 ...die sind einfach zu lang....

am ehesten würde noch das ovale 25x14 gehen...IRGENDWIE ;)

RE: Präsentierbases

an alle jene, die gerne geld sparen ....

ihr könnt auch bei einer tischlerei vorbeischaun, fragen ob die irgendwelche verschnittene platten haben - das ist dann auch sehr billig.- di könnt ihr dann zu hause in ruhe umbasteln.

best wishes!
    Khaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine!

RE: Präsentierbases

Original von Gonzo
    Ich tät auch Bastelläden im allgemeinen vorschlagen

In NÖ-Süd kannst auch beim Holzwurm (Nähe Fischapark) einmal reinschauen - der hat auch relativ viel holziges

jo, der ist eigentlich auch auf meiner liste, aber wie's aussieht hab ich meine lösung gefunden (so hab ich am wenigsten zusätzliche Arbeit)

Original von Jai'ina
    ihr könnt auch bei einer tischlerei vorbeischaun, fragen ob die irgendwelche verschnittene platten haben - das ist dann auch sehr billig.- di könnt ihr dann zu hause in ruhe umbasteln.

"in ruhe" ist lieb ausgedrückt :D das spielt's bei mir bis dez. 5 nicht ;)