Vorbestellung des dt. Regelbuches
-
-
Vielleicht wegen der zu geringen Kappa des Deutschen Teams? (Games Day usw.) - oder viel mehr eben der Effekt zu schauen: Wer/Wieviel kaufen Englisch und wer/wieviel lassen sich von Postern oder Limitierten SM-Commandern (mich gibt's übrigens nur als Einzelstück und einzig!
:D) beeinflussen läßt...
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
-
-
Gibts eine (finanziell vertretbare) Möglichkeit noch vor Ende September an ein englisches Regelbuch zu kommen?
bzw: kennt wer von euch eine gute Adresse wo man die engl. Version bestellen könnte und wo recht bald geliefert wird?
thxBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Original von lexandro
Gibts eine (finanziell vertretbare) Möglichkeit noch vor Ende September an ein englisches Regelbuch zu kommen?
bzw: kennt wer von euch eine gute Adresse wo man die engl. Version bestellen könnte und wo recht bald geliefert wird?
Hab ganz normal bei der englischen MO bestellt, is innerhalb von fast einer Woche gekommen; was finanziell vertretbar für dich heißt weiß ich nicht, Fakt is aber, dass man trotz Porto immer noch besser bei der englischen als der deutschen MO aussteigt (in 80% aller Fälle wenigstens) - und man bekommt keine behinderten ÜbersetzungenGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
-
Original von Daemus
54,-? statt der 49,95? - und das in der Vorbestellung...
Also bei MO UK kostet das Buch 30 Pfund, zusammen mit 4 Pfund Porto gibt das beim jetzigen Kurs ?49,83
oder hast was anders gmeint
...und im Gegensatz zum letzten Buch um auch schon 25 Pfund ist das neue es auf jeden Fall Wert. Über die Qualität/Sinnhaftigkeit der neuen Regeln kann man ja streiten, aber die Aufmachung/Gestaltung is scho 1 A; und dank hardcover weit stabiler :]
PS: SCHAAAS - Mods bitte obigen zwei Posts bitte entfernenGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher