Wären meine Poster was wert ?

Wären meine Poster was wert ?

Folgendes: Beim Aufräumen bin ich auf so ein Dutzend alter (nein, wirklich ALTER, ich spreche so von 1985+) Poster diverster Magazine (darunter auch WD) gestolpert - alle in 1A Kondition, da nie geöffnet.

Frage- ich mach nix damit, aber sie sind schon eine echte Rarität.Also was tun ? Hat wer Interesse, sowas zu ersteigern oder kann ich mir den Thread sparen ?

herzlichst
    Markus
    --Painted Only--
    Ich mach Dir auch einen guten Preis :)

Aber ich schaue sie gerne durch (könnte auch fotofieren, nur denke ich nicht, dass man viel sieht) und sage was es wäre. Mir sind sie nur zu schad zum wegwerfen (nach fast 20 Jahren...), und aufhängen darf ich sie nicht (meine Frau kann da gnadenlos sein)

Aber als Dekoration für zb einen Club wären die sicherlich nett

herzlichst
    Markus
    --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Ich kann mich da nur Athelstan anschließen auf eBay könntest du für derart alte (Gott die sind fast so alt wie ich) Poster je nach den Motiven wirklich viel bekommen !!! Man muss nurb ein bisschen Glück haben und etwas Finger Spitzen Gefühl beim anbieten ...

hast du auch Film Poster ???? Wenn ja wäre ich erstens selbst interresiert und zweitens würde ich hier noch eher zu ebay gehen da Film Poster dort weg gehen wie die warmen Semmeln, besonders wenn sie alt oder übermässig groß sind ... da hats doch tatsächlich mal gegeben das jemand das Originall Pulp Fiction Plakat von der Kino Premiere in München anno 1994 für sage und schreibe 1575 Euro wegbekommen hat, .... da dachte ich mir auch meinen Teil ;) obwohl ich bis 500 sogar mitgeboten hatte :P

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

RE: Wären meine Poster was wert ?

Hi!

Die Poster sind ganz bestimmte EINIGES wert, aber wie viel genau, da müsstest Du Dich erkundigen.
    Schlage daher vor, Du schaust mal be ebay nach, was andere Leutz so dafür verlangen und dann verkaufst Du sie selbst gewinnbringend!

Auf keinen Fall wegwerfen!

Best Wishes!
    Khaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine!
    naja, wenn sie wirklich so alt sind, würde ich das aber in einer Dunkelkammer machen, nicht, dass das UV-Licht im Tageslicht das Material angreift und dir die Dinger in den Händen zerbröseln wie die Mumien in gleichnamigem Film :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()