F.o.W - Gentlements Agreement

hab den treat erst jetzt gesehen.....

ich bin auch schwer für accurate historische aufstellung...am liebsten nach tatsächlichen verbänden.....denn selbst historisch kann man viel aufstellen mit begründungen wie....wieso das gabs damals auch irgendwie...warum kann ich da nicht also gleich 15 stück davon haben......aber wo ist da die grenze...echte verbände hingegen sind ...naja nun mal echt existent gewesen.....und das ist auch mein rangehen an das spiel....ich will real aufstellen und wenns sein muss bekomm ich mit den verbänden dann halt eine auf die mütze....aber der boden den ich besetzt halte denn wird es nur unter hohem blutzzoll von mir geben....nach dem motto...meinen colt bekommst du nur aus meinem toten kalten händen....*gggg

beispiel....noch dazu.....es gab meines wissen zb keine verbände die aus mehr als 5-6 verschiedenen panzertypen bestanden....korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber der kern solllte nach möglichkeit immer 2 mal gleicher typ sein....und bei den attachments (auf deutscher seite ) max ein weiterer panzertyp erlaubt sein....dazu die üblichen auswahlen ala ari und flak....aber nicht pz3j, stugg, tiger und pzv in einem atemzug
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn