Sammelbestellung wien...?

Sammelbestellung wien...?

wie schauts aus...will ja bald mein zeugs haben *fg

und da die spielerei bzw das damage bestellen müssten...sollten wir mal zusammenstellen damit das zeugs schnellstens bestellt wird und wir dann loslegen können...wie schauts aus...

machen wir hier nen post wo jeder reintippselt oder wie?!? ich such mir jetzt dann mal meien produktcodes zusammen und stell die hier rein für meine PZ Gren. Div.
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

RE: Sammelbestellung wien...?

ich sollte mir vorher vl mal die Regeln zu Gemüte führen, bevor ich da irgendwas bestelle ... und da es in Wien derzeit keine Regelbücher gibt ;(
    anonsten bin ich natürlich dabei Tom
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ach ja thema sammelbestellung:

wenn ihr aus europa was bestellt, werden die dollar preise 1:1 auf euro umgerechnet, desweiteren zoll aufpassen usw...

da seits beim lokalen handel mit den clubrabatt billiger ;)
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    die bestelle läuft ja eh über nen händler...nur hat z.b. die spielerei ja nix mehr da was man braucht um gscheid was aufzubauen...

und der typ der spielerei meinte...nur mit sammelbestellung die an masse was hat...bestellen die nach ....da sie sonst erst mal schauen wie das ankommt..naja...und da das angebot grad 150 lkw´s umfasst nicht wirklich mehr das was ich brauche...ich brauch alleine 7 skfz etc....

die liste wird dann ja an die spielerei weitergeleitet

deswegen...wer was bestellen will...macht euch fitt in onlineshop und postet dann eure bestellug hier rein (mit prod.codes) und die geb ich dann so in 4-5 tagen wenn genug beisammen ist der spielerei....

tip!!!!!!!!!! armybuilder da gibt es auch das flames of war file

dazu z.b. diese seite um verbände der deutschen aufzustellen : lexikon-der-wehrmacht.de/

das alles in den oshop übertragen...und dann die codes einfach rauskopieren und hier rein
    aso du meinst sammelbestellung teil 2, sag das doch bgleich :P

wir haben am mittwoch abend ein wenig zugeschlagen und spielerei hat nachbestellt schon die modelle kommen nächste woche.

aber wir können gerne eine neue sammelbestellung orgen ,-)
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Zur Info für euch, ich hab' mit den Jungs von Battlefront geplauscht und die sind natürlich auch sehr daran interessiert, dass hier eine Spielerbasis aufgebaut wird.

Deswegen sind auch kleinere Bestellungen der Spielerei (ab ? 200) bei ihnen kein Problem, wenn ihr also Sammelbestellungen macht, sollte ich die jederzeit in kürzester Zeit kriegen können (sofern sie brav liefern).

Cheers,
    Michael
    Sonstige Systeme:

Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
    Battletech: Kurita
    Blood Bowl: Skaven
    Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
    Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
    Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
    Full Thrust: UNSC
    Heavy Gear: North, South
    Necromunda: Orlocks, Redemptionists
    Stargrunt II, Dirtside II: NAC
    VOID: Junkers
    Warmachine: Cygnar, Khador, Mercenaries
    Warzone: Imperial, Brotherhood, Dark Legion, Lutheran Triad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael E.“ ()

meine bestellung sieht derzeit so aus:

Stückzahl (vorne) Code Description Qty Price per Item Price Total
    3 - GE042 Panzer IV F1/F2 - US $8.00 US $24.00
    3 - GE123 StuG III G - US $8.00 US $24.00
    8 - GE240 SdKfz 251/1 C or 10 C (3.7cm) - US $8.00 US $64.00
    2 - GE270 SdKfz 7 (8 t) tractor - US $8.00 US $16.00
    3 - GE550 8.8cm Flak36 gun - US $8.00 US $24.00
    1 - GE701 Company HQ - US $8.00 US $8.00
    3 - GE722 Grenadier Platoon (late) - US $16.00 US $48.00
    1 - GE732 Artillery Crew (late) - US $8.00 US $8.00

Total US $243.90

das wäre abgesehen von der wespe/hummel inkl fahrzeugen etc die noch kommen wird aber nicht so wichtig ist...die komplette 116 Pz.Div auf 2000 punkte runtergerechnet

wobei ich im spiel nur 2 8,8 haben werde aber die idee von steph will ich übernehmen und fahrende und stationäre modelle zum darstellen haben