Also ich weiss ja nich...seltsame Firma- OffTopic-)

Also ich weiss ja nich...seltsame Firma- OffTopic-)

Soso, da habe nun also eine -> Firma <- , die "ganzheitliche Produkte " vertreibt gefunden.

Ich hoffe das wenigstens die die auf die Site schauen ein "ganzes" Hirn haben und nich da anfangen einzukaufen...
    Aber als Realsatiere allemal einen Blick wert.

PS: Tom, ich hätte da ne Geschäftsidee *lol*
    Oh mein Gott jetzt habe ich noch was arges gefunden!
    Prust!!!!!!!!! Brüll!!!!!!!!!!!
    der Funkwellenordner!!!!!

Zusätzliche Option (zusätzlich zum Funkwellenordner :D :(
    Des weiteren bieten wir Personen, die bereits einen Handy-Ordner von uns benutzen, oder jetzt nutzen wollen, die Möglichkeit, sich von uns eine nach dem Ordnungsprinzip (Zahlengeometrie) erstellte persönliche PIN-Nummer bestimmen zu lassen, die eine zusätzliche Ordnung und Entlastung bedeutet. Hierzu ist der Name, die Anschrift, der Handy-Typ und die maximal möglichen Stellen der PIN-Nummer erforderlich.

Ja ich lasse mir meinen "persönlichen" Pin zusammenstellen. Das Telefonieren ist eh immer so unheimlich stressig. :D

Aaaaaaaaaaaahhh!!!! Noch was, es hört nie auf
    Boxen-Energietransformer
    Innerhalb aller Dimensionen von Raum und Zeit existiert eine Ordnung.

Ein Ton, der innerhalb eines dreidimensionalen physikalischen Raumes erzeugt wird, hat zusätzlich die Möglichkeit, in weiteren nichtmateriellen Dimensionen gleichzeitig zu existieren. Gehen wir davon aus, dass es nicht nur diese drei Dimensionen der klassischen Physik gibt, sondern der physikalische Raum in Wirklichkeit eine holographische Abbildung weiterer nichtmaterieller Dimensionen ist, dann wird erkennbar, dass bei der Herstellung von HiFi-Komponenten und deren Konzeption nur materielle Gesichtspunkte (Leistung, Design, Frequenzgänge etc.), die immateriellen Aspekte so gut wie nicht berücksichtigt werden. Das hat zur Folge, dass eine HiFi-Anlage auch nicht dazu in der Lage ist, die nichtmateriellen Dimensionen der Musik unverfälscht wiederzugeben.

Brülll!!!!!! Die Boxen-Ordner bauen sie gerade sicher in der Fun Factory ein!!!!!!!!! Dann die Bildung von den Leuten: Die 3 Dimensionen der normalen Phyik!!!!!! Normalerweise fängt das mit der 4 Dimension, der Zeit an. Nciht zu vergessen von Zig anderen Theorien mit noch mehr Dimensionen. Noch eine Frage: Wenn so eine Alage nicht fähig ist die "nichtmateriellen" Tondinger wiederzugeben, wie soll man sie dann mit der selben Technik aufzeichnen können? Dann brings sichs dass selbst in deren Welt nie.

Noch ein Brüller:
    Beim FAQ: warum sind ihre Produkte aus Plastik? Nicht weils billiger ist nein: Plastik ist da neutraler, da sind sie nach vielen Test draufgekommen :D :D :D

Is das nicht traurig :( ;( :O
    Einige Worte des Herstellers über die hier angebotenen Produkte und ihre möglichen Nutzer

Ich bin der Hersteller der Produkte, die Sie hier in diesem Katalog von der Vertriebsfirma Biologisch Positive Energiesysteme beziehen können. Ich stelle diese Produkte für eine prozentual zur Zeit kaum erfassbare Anzahl von Menschen her. Es handelt sich in der Regel um Menschen, die ihren Weg ein großes Stück gegangen sind und festgestellt haben, dass es sich lohnt, eine ganz bestimmte Richtung einzuschlagen.

Meist sind es Menschen, die eine gehörige Portion Sensibilität besitzen und alleine auf Grund dieser Tatsache in ihrem Leben schon viel gelitten haben. Es sind Menschen, die schon viele Wege gegangen sind, und die immer noch hoffen, dass es einen besseren und leichteren Weg zurück gibt. Sie haben ein bestimmtes Bewusstsein erreicht, aus dem heraus sie intuitiv wissen, dass alle Ablenkungen dieser Welt nichts an der Sehnsucht verändert haben, die in ihnen ist.

Es ist die Sehnsucht nach Frieden, Ruhe, Geborgenheit, Verständnis und vieles mehr. Es ist die Sehnsucht nach einem Ort oder Zustand, der hier kaum erreichbar scheint. Sie sehen und fühlen, was in dieser Welt Menschen anderen Menschen, Menschen den Tieren oder Mensch der Natur antun, und erkennen, dass es falsch ist, so zu handeln, und dass es auch nie richtig war, selbst wenn es Teil der Erfahrungen ist. Selbst wenn sie glauben, einen besseren Weg zu kennen, haben ihre Ratschläge anderen meist nicht geholfen, und sie konnten nur zusehen, wie sie auf den Abgrund zugingen. Sie haben erkannt, dass jeder einen gehörigen Anteil an seinem Schicksal hat und dass er es gewählt hat, um daran zu wachsen, auch wenn es für andere noch so grausam erscheinen mag.

Sie sind auf einem Weg und sie hoffen auf Erlösung durch den, dem alle Macht gegeben ist. Dem, der aus Leiden - Freude machen kann und aus Hass - Liebe. Sie hoffen auf den "Einen" und darauf, dass sie an seinem Plan mitarbeiten können. Sie wollen wieder nach Hause zurück, an den Ort, der nicht zu beschreiben ist; und hin und wieder denken sie, dass es besser gewesen wäre, sie hätten ihn nie verlassen, nach all dem Leid, das sie erfahren haben. Es sind Menschen, die vielleicht esoterische Bücher gelesen haben und dort an eine andere Zeit erinnert werden, die ihnen bekannt ist und die sie verstehen, einfach so!

Ich backs nimma!
    Ich habe den gratis Bildschirmreiniger ausprobiert. Schaut euch mal an was im Quellentext gefunden habe:

ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
    Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
    zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
    Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
    es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.

Sicher gibt es mehr, als er mit seinem Verstand begreifen kann. Wahrscheinlich habe ich mir gerade 100 Viren heruntergeladen oder es ist die mega spy-wear.

rückfall ins mittelalter

wenn man sich allgemein das steigende angebot an esoterik ansieht (was ja, fürchte ich, nur eine reaktion auf die steigende nachfrage nach mystik etc. darstellt), muss man fast zum schluss kommen, dass wir gerade einen rückfall vor die aufklärung durchmachen.... ?(