Valten zu Fuß
-
-
hättest du einen link?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
-
das Modell muss der volle Brüller sein, nachdem es inzwischen 3 Leute verkaufen wollen ....
.... oder hoffen alle auf einen finanziell potenten Käufer, weil das blöde Teil ja "limitiert" ist *sich den Bauch hält vor Lachen* ... was GW von diesen Limitationen hält sollten wir inzwischen wissen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Naja,ich hab extra ein paar Valtens mehr gekauft,um sie hier zu verkaufen,da es auf der wiener Roadshow ja keinen gibt
Aber so schlecht find i de Mini nit... -
@ Lithium, deinen Negativismus halte ich im Grunde für unangebracht. die Figur sieht sehr gut aus und macht auch Sinn.
Ob limitiert oder nicht ist mir eigentlich jacke wie Hose, die Figur sieht gut aus und wird trotzdem nicht in jeder imperialen Armee auftauchen.
und meine behalte ich selbst....habe auch nur 5 gekauft....
cheers
tom -
Naja ... sie mag angebracht sein (Valten stürzt dramaisch vom Pferd und geht sogleich wieder in alte Pose zurück, .. man was für ein MANN), ... aber das sie gut aussieht mag im auge des betrachters Liegen, ... bisher hat mir keine Mini von Valten wirklich gefallen (und das hat aber auch niende damit zu tun das ich bekenneder Slaanesh anhänger bin :evil:) ... da hab ich mir halt erhofft das sie da endlich ma ne gescheite rausbringen ... aber denkste wurde enteuscht ... außerdem muss gestehen das mir die ewigen limitierten super mega bombastischen Steh auf Männchen langsam nerfen ...
aber he sieh es so , das ist geschmacks Sachealso don't take ist personal
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-