Streitwägen können nicht marschieren!

Streitwägen können nicht marschieren!

Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein kleines Match. Dabei waren wir uns uneinig über die Bewegung von Streitwagen. Also haben wir nachgelesen und da steht im Regelbuch doch tatsächlich, dass Streitwägen nicht marschieren können! Und ich muß sagen ich bin schockiert! Jetzt machen Streitwagen nur noch halb so viel Spaß.

Aber nu die Frage, die mich beschäftigt: Hat ein Streitwagen trotzdem die doppelte Angriffsbewegung? Weil Angriffsbewegung ist ja nicht marschieren, oder?!
    Fantasy
    3000 Punkte Dunkelelfen
    Original von Para
    mal ehrlich. das ist selbst für gw-maßstäbe weit hergeholt :D

aber hat das hier jeder gewußt? bin ich der einzige, dem das neu ist?!

Hui Hui .... ICH konnte dir ne Regel Frage beantworten .... das sagt schon einges darüber aus , ... :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    In einer Spielergruppe schleichen sich oft Ungenauigkeiten ein, dass passiert. Drum ist es recht witzig wenn man mal gegen andere spielt, da merkt man, dass man die gleichen Regeln manchmal anders verstehen kann :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Morgn
    Deswegen sind neue Gegner immer praktisch. Das war für mich damals, vor 4 Jahren der Grund, Turniere zu spielen. Einige regelauslegungen von damals finde ich immer noch haarsträubend, aber das sehen andere Vereine ebenfalls so.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()