So ich hab lang hin und her überlegt und werde mir wohl doch noch eine Dämonische Horde zusammenstellen nach der SdC Armeeliste , ... bin draufgekommen das ich mir mit 200 Euro eine Spielbare Armee aufstellen kann, allerdings musste ich da viel rumdtricksen und rumüberlegen wie ich was am billigsten bekomme. Nun würde mich interresieren was ihr von der Liste haltet, ... viel kann ich ja nit verändern da das Budget knapp wird und einwenig Fluff auch dahinter steht aber mal gucken. Der Fluff bezieht sich übrigens nicht auf die Dämonische Horde sondern auf meine hauseigene Slaanesh Armee , in deren Verbindung die Horde steht ... aber nu zur Liste :
Kommandant:
Dämonenprinz
Ätherklinge/ Seelenhunger/ einlullender Duft
mal des Slaanesh
evt. wenns mir spaß macht könnte der Dp von einem großen Dämon oder gar Be'lakor selbst erssetzt werden ... aber nur selten
Helden:
Dämonenherold #1
Mal Ungeteilt (steht nirgens auf der SdC Liste das er sich nicht anschließen dürfte, suspekt ist es mir trotzdem etwas)
Wahrzeichen der Götter
sitzt auf Slaanesh Streitwagen
Dämoneherold #2
Mal Slaanesh
Spurchbrecher
im zweiten Regiment Dämonetten
Kerneinheiten:
ein Regiment aus 13 Dämonetten + Campion, Musiker u. Standartenträger
Unheilige Ikone
5 Berittene Dämonetten
8 Chaosgargoyles
Eliteeinheiten :
3 Jägerinnen der Freude
Seltene Einheiten :
Streitwagen des Slaanesh
Streitwagen des Slaanesh
so das wars, besonders bei den Helden bin ich mir sehr Unsicher ... bin mal auf die Meinungen gespannt !!
mfg
Lith
Kommandant:
Dämonenprinz
Ätherklinge/ Seelenhunger/ einlullender Duft
mal des Slaanesh
evt. wenns mir spaß macht könnte der Dp von einem großen Dämon oder gar Be'lakor selbst erssetzt werden ... aber nur selten
Helden:
Dämonenherold #1
Mal Ungeteilt (steht nirgens auf der SdC Liste das er sich nicht anschließen dürfte, suspekt ist es mir trotzdem etwas)
Wahrzeichen der Götter
sitzt auf Slaanesh Streitwagen
Dämoneherold #2
Mal Slaanesh
Spurchbrecher
im zweiten Regiment Dämonetten
Kerneinheiten:
Unheilige Ikone
5 Berittene Dämonetten
8 Chaosgargoyles
Eliteeinheiten :
3 Jägerinnen der Freude
Seltene Einheiten :
Streitwagen des Slaanesh
Streitwagen des Slaanesh
so das wars, besonders bei den Helden bin ich mir sehr Unsicher ... bin mal auf die Meinungen gespannt !!
mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: