Bite ein paar HdR Figuren

@nett1616

ARG ... du verkauft die Gefährten ????? ... Wenn sichs noch ausgeht, .. nehm ich für 6 Euro alle vier Hobbitse ... die fehlen mir nähmlich noch in meiner Sammlung !?!?!?! Das wäre echt super dann hätte ich endlich alle Gefährten beieinander ???

@LordMaccrage

Die Elben habe ich mir, ... aber von nem regelbuch hat keiner was gesagt ??? Vergiss nicht das ich alles Graz hab (keine Angst die Elben hab ich mit genommen !!)

mfg

lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Ok, folgendes Angebot :
    1 Lurtz (grundiert)
    1 Saruman (bemalt)
    die Gefähren (teils bemalt (angefangen) und Legolas unbemalt)
    1 Grundbuch des ersten Teils
    7 Elben mit 2Handwaffen (6 bemalt)
    6 Elben mit Bögen
    12 Krieger von Gondor (8 bemalt)
    11 Orks mit Bögen
    12 Orks mit Speer
    12 Orks mit Handwaffe

Alle zusammen für 45 Euronen...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Sorry nehm die Elben daweil doch nett hab mit den Elben vom Lithium jetzt genug daweil, aber wennst die Sachen auch einzeln hergibst gib Bescheid.
    Hab Interesse:
    an Legolas
    Boromir,Gimli & eventuell auch Aragorn wennst sie gemeinsam verkaufen willst ( Falls unbemalt/nur grundiert)

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@ LordMaccrage: wenn du interesse an aragorn hast, ich kenn da jemanden der ein paar modelle los werden will. aragorn aus der helden des westen box, aragorn der könig beritten und aragorn beritten aus der angriff der warge box. ach ja, einen beritten theoden hat er auch noch. alles nur schwarz grundiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

@ LordMaccrage: wenn du interesse an aragorn hast, ich kenn da jemanden der ein paar modelle los werden will. aragorn aus der helden des westen box, aragorn der könig beritten und aragorn beritten aus der angriff der warge box. ach ja, einen beritten theoden hat er auch noch. alles nur schwarz grundiert.