Space Marine Trike

mit dem bescheuerten nachgestellten Hintergrund kann man so gut wie gar nix erkennen ... den Pfeifen trau ich aber zu, dass das Absicht ist um zu verschleiern, dass es nix weiter als das gute alte ALTE Trike ist, weil trotz intensiver Suche konnte ich bisher keine Neuerungen finden
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    jo das ist das gleiche alte Trike

greets
    ChaosSemmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Original von Zagstruk
    mit dem bescheuerten nachgestellten Hintergrund kann man so gut wie gar nix erkennen ...

dachte ich mir auch gleich, aber sind ja alt bekannte methoden.
    anderseits wünsche ich mir auch keine gravierenden änderungen, daher paßt das schon.
    +D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    das heist man sollte sich noch schnell vor der vierten edi trikes zulegen wenn man welche will

GW und kundenfreundlichkeit sind ein totaler widerspruch

GW und Gier/Geiz. Zwichen diesen wörtern ist kein unterschied
    (mir würden da noch n paar andere wörter einfallen die zu GW passen)

BLT Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Die Befestigung des Schweren Bolters gleicht der vom Land Speeder. Das ist schon mal anders. Außerdem soll das Ganze aus Plastik sein. Sieht man so nicht, aber ist natürlich trotzdem gut. Dann haben beide SMs jetzt Helme mit Antenne, die Rückenlehne des Beiwagens ist höher gezogen und der Schütze versinkt nicht mehr so in seinem "Sessel". Alles sicherlich nur Kleinigkeiten. Aber sie helfen. Wer zB bisher ein Trike für Space Wolves bauen wollte, konnte sich nur am Fahrer austoben oder mußte den Beifahrer komplett ersetzen.