wers noch nie gesehen hat...

wers noch nie gesehen hat...

muß es sehen.
    hab die pics mal vor langer zeit im inet gesehen, dann aber die seite 'verloren'.

von vorne:

von links (chaos titan):

nahaufnahme:

schlachtfeld:

zu bestaunen im Warhammer World Museum in England.

wenn ich...
    viel zeit hätte,
    viel talent hätte,
    viel geduld hätte,
    viel platz hätte
    und vor allem viel geld...
    würde ich sowas wahrscheinlich auch nicht auf die beine stellen können.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    einfach GEIL 8o

Sowas zu spielen muss auch nicht schlecht sein

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    das bild ist der hammer.... absolut mega...

macht lust auf 40k zocken :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Lithium

Ist das dieses Diorama wo man auch den epischen Kampf zwischen Horus und dem Imperator sehen kann ???

also wenn würd ichs wegschmeißen :D weil der Horus auf einem Schlachtschiff gegen den alten Sack gekämpft hat :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von ibrox
    ja das ist das angriff auf den imperialen palast diadorama aus der horus heresy zeit ,-)

damit wären auch die bilder mit Sanguinius erklärt, wollte sie anfangs aufgrund der unschärfe nicht posten.

Original von Lithium
    Ist das dieses Diorama wo man auch den epischen Kampf zwischen Horus und dem Imperator sehen kann ??? Man nämlich mal was davon gehört, ... nur gesehen noch nie, ...

zumindest findet man auf der hp noch weitere bilder, ich nehme an sind aber extra dioramen...
    wobei die letzten drei bilder extra dioramen sind.

Azrael:

und der angesprochene kamp zwischen horus und dem Imperator...

da gibts aber bessere bilder, wenn mich nicht alles täuscht auch im noch aktuellen space marines codex, oder wars der DA codex?

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von Zagstruk
    also wenn würd ichs wegschmeißen :D weil der Horus auf einem Schlachtschiff gegen den alten Sack gekämpft hat :D

Gott was soll ich tun bin eingefleischter WHFB Spieler, so perfekt kenn ich mich in 40 K nicht aus ... oder zumindest vergiss ich viel .... danke trotzdem ;)

wenn jemand vom Diorama des Duells ein bessers Bild hat ... immer her damit

mfg

lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    viel zu lange :D
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    so gross wie die titanen sind, braucht man dafür wahrscheinl einen eigenen raum

kann mir keinen tisch vorstellen der sowas aushält

wie gross die wohl sind (die titanen)
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    Original von Lithium
    wenn jemand vom Diorama des Duells ein bessers Bild hat ... immer her damit

habe lange gesucht, das diorama ist von Mike McVey, aber selbst mit der info hab ich bis jetzt leider keine besseren bilder gefunden.

weiters, so über den daumen würde ich den titanen zwischen 75 und 100 cm schätzen. aber mein 'überdendaumenmaß' täuscht mich manchmal ;).

+D+
    Also das mit Horus und dem Imperator ist im SM codex, das mit Azrael im alten "Engel des Todes" Codex, und das Diorama steht leider nimmer in der Warhammer World, war letzten September dort und sie haben mir gesagt das sie es eingelagert haben um Platz für neues Zeug zu schaffen, man kanns also nicht mehr besichtigen.
    Tod den Dativ!