Flames of War

      @Stuntman

      Ja wir haben uns einige Gedanken für die Kampagne gemacht und da Thomas hat einige super Ideen dafür!

      Und wir haben auch ein kleines Spielchen gewagt, Thomas mit einer Massenarmee sondergleichen! 8o
      Gegen die meine Jäger leider den Durchbruch nicht geschafft haben. :(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909
      Möchte auch hier anbringen, das ich wieder bei der Spielerei bestelle. Da gibts nämlich auch FoW-Figuren 8).
      Falls also jemand seine Armee erweitern oder eine Neue anfangen will, einfach da reinschauen:

      Tomizlavs Bestellungen

      Dannach möcht ich dann einmal mit meiner russischen Panzerkompanie gegen die des Hauptmann Pertl spielen (aber erst in 2 Wochen...)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Bei mir ist der Sonntag schon fix, weil ich am Freitag mit meiner Schönen in der Therme "rumlungere"

      Wegen Sonntag ist mir egal wo - Lieboch ist nicht weit und der Promotionsfaktor ist sicher größer (ich glaub meine Schwester interessiert das weniger :P)

      Bleibt nur noch:
      Wieviel und wann (und wo)?

      [Ich bin wie gesagt für ein kleines Showgame in Lieboch]

      Edit: hab grad gesehen das in Lieboch am SAMSTAG gespielt wird; also dann Sonntag bei mir!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      Jo deswegen hab ich gemeint bei dir.

      Weil am Samstag in da Früh scherrts mi net warhammer spielen oda überhaupt irgendwas machen außer vielleicht einen möglichen Rausch ausschlafen. :D

      Geht Sonntag Nachmittag ok? Würd so sagen 1500 Pkt. wenns Flieger einsetzten willst bau ich mal meine FlaK zusammen *gg*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909
      Man könnte ja am Nachmittag in Lieboch vorbeischauen, so die Herrschaften zu so später Stunde noch spielen...

      Sonst halt Sonntag; und du kennst meine 1500 Pkte Armee eh :D
      Wennst willst setz ich Fleiger ein (gehört ja schließlich getestet, was (d)eine Flak kann ;))
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Nach e w i g e r Pause in diesem Thema meldet sich der Osten wiedereinmal zu Wort:

      Heute wurde seit langem wieder einmal FoW in der Steiermark gespielt. Es war zwar nur eine Truppenübung für die russischen Panzer aber sehr lustig.

      Kommisar Karels T-34/KV-1s Mixed Tankovy-Battalion konnte sich gegen Podopolovnik Tomizlavs T-34/T-70/SU-85 Tankovy-Battalion im bewaldeten Terrain behaupten.

      Zur allgemeinen Lage in der Steiermark möchte ich mal generell fragen, ob noch irgendwer spielt??
      Und ob der Herr Thor das Regelbuch schon durchgelesen hat und bereit ist ein Testspiel zu wagen?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Hihi

      Da ich erst heute wieder mal auf der FOW Hp war, und mir die neuen sachen angeguckt habe, hab ich natürlich wieder Lust bekommen. :D

      Hab dieses WE sogar mal ein langes Wochenende, also wennst lust auf ein spielchen hast?

      Vielleicht kann ich ja auch den Patrik motivieren!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909
      sich im moment wieder auf FoW zu stürzen ist zwar lobenswert aber taktisch eher sinnlos...:).....in baldigster bälde erscheinen die zwei neuen armeebücher (ostfront und afrika) und danach das neue regelwerk..FoW 2...:)
      ich wills natürlich niemanden vorschreiben aber ich mache mal eine kurze FoW pause und warte aufs neue regelwerk, jetzt noch regeln zu lernen die in 2 monaten obsolet sind ist eher kontraproduktiv....

      cheers
      tom
      Glaub eher nicht, das sie am Grundkonzept etwas ändern werden - und mit Panzern aufeinander einschießen bedarf nicht sovieler Regeln :D

      Wollt eh schon mal fragen, ob sich die Österreicher vielleicht zusammen tun wollen, um ihre Regelbücher gratis ausgetauscht zu bekommen. Ich glaub nämlich, dass da trotzdem einige Versandkosten anfallen werden :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      na, ich meinte ja nicht dass man nicht spielen sollte..werde ich auch machen...aber jetzt noch stundenlang "alte" regeln pauken ist glaube ich sinnlos.
      und wegen der regeln, naja es wird da schon recht viel neues geben, das grundgerüst bleibt gleich aber ich habe eigentlich alles bis dato gelesen und muss schon sagen dass es sehr verändert rauskommen wird....:)

      wegen der regelbücher kann man mal schauen wie das so wird. ich bin auch noch am überlegen, ist alles ein schaaaass...:).....beide geschäfte wo ich regelbücher her habe führen es nicht mehr...lol. naja mal schauen!
      cheers
      tom
      Hey :) Spielt eigentlich noch wer in der Stmk?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828