Anregung für die WOWBBL Webseite

Anregung für die WOWBBL Webseite

Hi,

Wäre es evt. möglich folgende Dinge in die HP einzubauen
    - Beim Roster den Coachnamen mit der E-.Mail adresse verlinken (ich z.B tu mir noch sehr schwer die Leute/Teams/Nicks irgendwem zuzuordnen)
    - In der Conference Übersicht zumindest oben bei den Platzierungen die Teams zu verlinken

Tip generell: wenn möglich verwendet Stylesheets für die Seiten, es würde Euch locker 60-80% des Traffics sparen (so schätz ichs mal wenn ich mir den Source von Teams ansehe). Eigentlich schon traurig das Frontpage das nicht selbst checkt und macht....
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    Morgn
    Bezüglich links: Wir haben einen Trainer ohne Mail-Adresse und außerdem habe ich am Tag anch der Auslosung jedem Trainer eine E-Mail geschrieben, wo alle Mannschaften nach Conference aufgelistet waren, zusammen mit Namen des Trainers und E-Mail-Adresse.
    Ich denke, das sollte genügen.
    Manche Mails sollte man halt schon aufbehalten bzw. ihr könnt die Adressen auch ins Adressbuch schreiben mit Mannschaftsnamen als "Username".
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    an sich hast schon Recht mit "wichtige Mails" aufbewahren. Ich bewahre es auch auf, nur ists daheim in meiner Inbox. Im Büro hab ich keinen Zugriff drauf und würd halt trotzdem gern die Infos haben ;)

Ich bins als Webmaster halt gewohnt das man auf den Homepages alle Infos anbietet....nennen wirs Berufskrankheit

Wolfencup 2007 - Most TD
    @asai

ich wollte eine teilnehmerliste macvhen mit team, nickname, email usw... doch wir haben einige teilnehmer die es NICHT wollen das ihre emailadressen öffentlich online gestellt werden. und das müssen wir auch akzeptieren gerade das solltest du als admin einer webseite auch wissen

als webmaster und "wow-mamma" muss ich auf alles mögliche aufpassen (oder es zumindest versuchen) .... nennen wirs berufskrankheit :P ;) :D
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Original von ibrox
    ich wollte eine teilnehmerliste macvhen mit team, nickname, email usw... doch wir haben einige teilnehmer die es NICHT wollen das ihre emailadressen öffentlich online gestellt werden. und das müssen wir auch akzeptieren gerade das solltest du als admin einer webseite auch wissen

Ich geb zu den Teil hab ich etwas verdrängt :rolleyes:.

In meiner e-mail Liga gehts halt nicht ohne e-mail adresse (wie finden sich sonst die Gegner? ;-)) In v2 meiner Liga wird die e-mail Addy auch nur noch von den eingeloggten Mitgliedern lesbar sein. (zusätzlich noch spam-protected)

Wolfencup 2007 - Most TD