Das muss ich jetzt einfach loswerden, ... ebay ist der mit abstand goilste weg billig an GW Artikel zu kommen, ... einfach der hammer. Es braucht zwar etwas erfahrung (man kann auch böse auf die Schnauze fallen darum klein Anfangen , wie ich, der zuerst magic karten ersteigert hat) aber wennst man wirklich glück hat dann hat die ebay Werbung aus dem TV durchaus Echtheitswert was die Reaktion der Leute betrifft
...
ich hab grad einen dieser Momente gehabt
und folgenden wahnsinns Artikel ersteigert für Sage und schreibe weiger als 55 Euro (exlusive versand) ...
danach bin ich durch den News Media Tower getanzt
und "Star" den Song aus der ebay Erbung gesungen ... man haben die blöd geschaut ...
würde mich echt interresieren ob irgendwer von euch auch schon mal son mega Schnäppchen gemacht ??? raus mit den ebay erfahrungen
mfg
Lith

ich hab grad einen dieser Momente gehabt

Absolut riesige Box, ein Traum für Bastler und alle die Warhammer.
Es sind über 80 Gussrahmen vom (Vampire , Imperium , Bretonen , Chaos , Mutanten,)
1 selbstgebauter Bunken
3 orginal GW Geländeteile
4 Space Orks neu im Gussrahmen
4 Catachaner im Gussrahmen
Fässer , Kisten , Zinnteile und noch viel mehr. Schaut einfach auf die Bilder
Noch was zu den Gussrahmen. Es ist alles das in den Gussrahmen drin, was nach dem Bau der Figuren übrig bleibt.
Waffenarme, Arme, Köpfe, Helme, Waffen, Grabsteine, der ganze Kleinkram der Bretonen und vieles mehr. Es sind sehr viele Skellett und Zombie Gussrahmen. 3 Mutanten Gussrahmen. Viele Bretonen und Imperium
Wenn noch weitere fragen sind, einfach mailen
danach bin ich durch den News Media Tower getanzt

würde mich echt interresieren ob irgendwer von euch auch schon mal son mega Schnäppchen gemacht ??? raus mit den ebay erfahrungen

mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: