GreyNight - Termi´s ... welche Farbe ?
-
-
hast du den dämonenjäger- codex?
was is gegen dieses farbschema einzuwenden
sicher kann man noch gewisse details ändern, aber sonst is es doch ganz ok?
oder willst du die in einer normalen marine armee einsetzen, dann würd ich aber auf die 4. ed von 40k warten. die neuen standarrd- termis sing gar nicht schlecht :tongue:"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
farbschema... siehe dämonenjäger codex.
allerdings ist ein vorgegebenes farbschema immer langweilig (jeder kennt es, nichts neues, deine armee wird anderen ähneln). ich würde dir vorschlagen selbst ein wenig kreativ zu werden, wobei allerdings helle farben für dämonenjäger sicher vorteilhaft sind (passt zu ihrem hintergrund).
mfg martin -
-
Halt entweder, in Silber (Boltgun), so is es im Codex, oder in nem Grau des dir gefällt.
In nem White Dwarf Artikel, über die Grey Knights warn sie auch mal schwarz, sa eigendlich auch gut aus, aber zum Namen Grey Knights find ich passt grau besser.
Du könntest sie auch Gelb oder Rot machen, aber des passt dann nochweniger zu dem Namen. -
Original von SirDenderan
Sorry ich habe den Codex nicht...
nur eine Squad GreyNight (<-- diesmal mit i) Termi und keine Ahnung wie ich die anmalen soll...
und schon wieder falsch
GREYKNIGHT = graue Ritter
nicht graue nacht
wenn du greyknights einsetzen willst wirst sowieso nen DH codex brauchen... -
Original von Charon
wenn du greyknights einsetzen willst wirst sowieso nen DH codex brauchen...
wird man wohl nicht drum herum kommen.
ansonsten hier ein paar bilder, ganz einfach über google gefunden:
noch mehr davon hier.
und hier wie sie wohl am häufigsten gezeigt werden:
weiters habe ich schon eavy metal bilder von dunkelgrün/gold und weiß bemalten grey knight terminatoren gesehen, nur leider keine bilder gefunden.
die erste variante mit dem gold/silbernen farbschema gefällt mir persönlich ganz gut, bleibt aber nur der bittere beigeschmack durch die iron warriors.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
Meine (alten) Modelle sind wie folgt angemalt: Anthrazit Metallic die Panzerung, Mithril Silver die barocken Aufprägungen auf der Rüstung und Gold für die Insignien/Abzeichen. Auf die neuen Minies transferiert ginge es wie folgt:
Anthrazit Metallic auf die Rüstung, Silber die darauf aufgeprägten Schriften und Gülden die Ränder von Schulterpanzer usw. Schlicht und nett...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher