Goooooooold
-
-
-
Manchmal wäre ich schon froh so schnell zu hatschen wie die schwimmen
(dabei an manche Arbeitstage denk
)
"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()
-
-
-
-
-
nenenene versemmelt war eh nicht an den Markus Rogan gerichtet ..
eher an meine Hoffnung ... naja jetzt ist eh noch nicht fix
entscheidung fällt ja noch ... bin gespannt aber trotzdem ist halt ne echte Goldene was ganz anderes als eine durch disqualifizierung ... der Rogan hat super gesagt, ... auf die Frage wie er sich fühlt sagte er mit nem lächeln: Wie der zweitbeste Rückenschwimmer der Welt ....
egal was das noch wird ... ein super Sportsmann ist er auf jedenfall !!! Da könn ma stolz auf ihn sein:)
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Morgn
Genau, diese silberne ist ein wahnsinniger Erfolg, und wenn der Rogan selbst shcon sagt, dass der andere gewonnen hat... Sehr sportlich, muss man shcon sagen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich würde mich freuen, wenn ich nach dem Fußballspiel gestern noch dazu in der Lage wäre ...
Miese Mannschaft, miese Fans (rund um uns herum... und sowas schimpft sich Fansektor)....
aber egal, gratuliere Rogan echt herzlich, er hats verdient, v.a. mit der Einstellung (Fairness ganz oben)
mfg
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
-
Morgn
Aber dass die das innerhalb von einer halben Stunde 5 Mal zeigen müssen, zeigt, wie verzweifelt wir sind...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher