Wie lang spielt Ihr schon...
-
-
-
-
Ich spiel seit 25Dezember wenn ich net irre
Da waren nämlich die 2ten inoffiziellen Steirischen Meisterschaften, und des waren meine ersten Spiele
Und seit dem hab ich mich glaub ich schon verbessert, und eine Echsenarmee von so an die 3500 Punkten ausgehoben
(Was net heißen muss das alle bemalt und so ist *ggg*)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
HI,
Also angefangen hab ich vor ca 7 Jahren. Da hab ich die Grundbox bekommen und erstmal richtig geheult weil ich eigentlich "Star Quest" oder "Heros Quest" wollte(weis nicht mehr genau was von beiden). Dann hat es paar Tage gedauert bis mir W40k gefallen hat. Ab da hab ich dann 1-2 Jahre mit Orks gespielt. Leider hab ich dann aufhören müssen (Geld, Schule, usw.).
Nun fange ich grade wieder neu an. Meine Orks werden zwar entstaubt aber ich werde mit CSM neu beginnen.
diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=203558#post203558
MfG
EDIT: SORRRY, Hab übersehen das Warhammer Fantasy gemeint ist!!!I am the one that you calling god.
Sit on my knees with my hands in the mud.
My world is ruled by a sinnless hate.
But my little world is your fucking faith.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()
-
-
-
Ich sammle seit ca. 3 Jahren ,habe dann vor 2-3 Monaten begonnen mit zwei aus meiner Klasse zu spielen,da wir die Regeln aber nicht besonders konnten ,beschloss ich an der StMs Vorausscheidung teilzunehmen.(Alle drei Spiele verloren ,spiele aber trotzdem beim Turnier um die Platze 25-32 mit :D).Und somit hoffe ich das ich mehr Erfahrungen sammeln werde bis ich schließlich mein erstes "richtiges"Spiel gewinne.
Lg.ZwergfreakDIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! -
Habe irgendwann Ende der 80er mit Blood Bowl begonnen, und bin dann dabei geblieben. Sind daher in etwa 16 - 17 Jahre (glaub ich halt mal), weniger sind es sicher nicht. Andere GW-Systeme haben mich nie wirklich interessiert. Vermutlich auch wegen der vielen Figuren = viel Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „guenne“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher