Games Day Figur 2002
-
-
Warst Du schon einmal dort - Giddi?
Viel zu viele Leute ( nun ja, könnte man mit rechnen, nur frage ich mich, warum man die ach so streng limitierten Karten schon Monate vorher ordern soll, wenn man sie dann an der Vormittagskassa en Gros bekommt )
Schöne Tische, mit teilweise komplett irren Szenarien ( Inselhüpfen SM gg. Orkze, Exoditeneldar... ), was teilweise nicht schlecht ist, aber die Tischleiter von GW haben häufig einen Schnellkurs in Regelkunde belegt - dat war jet..
Die Verkaufsstände sind hoffnungslos überfordert, kein Schema, kein Plan. Manches Anstehen endet beinahe in Schlägereien, wenn es um Miniaturen geht, die hier ein paar Tage früher zu kaufen sind. Interessant fand ich, daß manche Verkäufer nicht einmal des Deutschen mächtig waren...
Die GD-Miniatur, Forgeworld, Fanatic und dgl. sind die Sachen, die sich lohnen, wenn man die Geduld hat, sich bei FW anzustellen ( Wartezeit ~ 3 Stunden ).
Ein Spielchen kann ich angenehmer bei uns zu Hause haben, und muß dafür keine 10 Stunden Autofahrt ( wenn auch lustig in unserem Noise Marine Rhino ) in Kauf nehmen.
Köln ist allemal eine Reise wert, wenn ich auch neben dem Gürzenich eher nur ein paar nette Lokale gesehen habe.
Franz -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher