moraltests freiwillig verhauen
-
-
-
eigentlich geht es um folgendes beispiel
eine einheit ist im nahkampf mit einer feindlichen einheit und wird in der flanke angegriffen, darf die einheit den erforderlichen paniktest nun freiwillig verhauen(was ca. der angriffsreaktion flucht entsprechen wÜrde, weil sie nicht mit der angreiffenen einheit kÄmpfen will) oder muss sie normal den paniktest ablegen und je nach dessen ausgang wird dann weitergespielt ??? -
-
-
du kannst aber je nach situation freiwillige Paniktests machen, siehe RB (s 81)
allerdings muss a) es einen triftigen Grund geben und b) der Gegner muss damit einverstanden sein
absichtlich verhauen gibts weiterhin nicht, dies ist nur eine option noch mehr in panik zu geraten
P.S.: sowas ist natürlich bärtig und man tut sowas nicht !luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
das gleiche gilt auch für die "absichtliche" Sammelphase vergessen, denn manchmal ist es hilfreich, daß sich eine Einheit nicht mehr sammelt, da sie sonst für andere chargende Einheiten im Weg steht. Dieses Sammeln würde ich auch sofort nachholen lassen wenns wichtig ist!!!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
sehe schon, dieses Thema hat viel Bartpotential ...
wer hier würde denn beim Ungeteilten Chaos auf das Wiederholen der verhauten Paniktests verzichten?
ich würde mir nur die Frage stellen ob es wirklich im Sinne des Erfinders ist, und nicht das komplette RB bis auf das letzte Wort zerpflücken.
aber das ist ja Ansichtssache wie man sieht ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
herst pipe: du musst alle bartschmähs ausplaudern oder
aber welcher faire spieler würde das nette angebot "du darfst das sammeln nachholen" annehmen man will ja ned unfair gwinnen
hrhrRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Kann Yuffie nur zustimmen! Die Wortklauberei geht mir auch immer gehörig auf den Sender! Schönes Beispiel ist die "Kampfeslust" Regel von den Tiermenschen.
Wenn die aus dem Hinterhalt kommen müssen sie ja trotzdem noch "Kampfeslust" auswürfeln. Sollten sie danach angreifen müssen wird die Angriffsbewegung zu einer Pflichtbewegung (wie bei Raserei) und muss ausgeführt werden entgegen der Regel, dass Einheiten, die gerade wieder an der Spielfeldkante aufmarschiert sind nicht angreifen können. Da habe ich schon ewige Diskussionen erlebt. Ist wohl klar, dass "nicht angreifen" im Sinne des Erfinders liegt, aber da gibt´s eben Leute, die differenzieren noch "Angreifen KÖNNEN" von "Angreifen DRÜFEN" etc........ *Augen verdrech*
sorry für das Off-Topic, aber ist mir gerade dazu eingefallen und ein eigener Thread hätte sich wohl nicht gelohntIn meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.
-
-
Original von Stoned Spooky
wenn wir schon dabei sind wie war das mit drachen und chaoslord in raserei und seine flügel ned einsetzen sondern grundbewegung*duck* hehehe
verdammt darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen!!!!! Das wird mir in Salzburg helfen
aber kann ich dann wenn mein Khornecharakter am streitwagen hockt auch sagen, dass er vorübergehend absteigt?bei der herausforderung macht er es ja auch
leer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1