DE Söldner aus WD
-
-
-
also den bihänder finde ich schrott aber daran kann man ja feilen
ansonsnten sah er ganz gut aus auf dem kleinen preview...
10 stück kosten dan wieviel zum einsetzen? 400P?
na egal.. sonst nehm ich sie normal als 2te einheit schatten die modelle sind eh so schirchGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Original von Tullaris
Also für mich ist schon fix, dass ich mir den WD kaufe und dann so schnell wie möglich diese üblen Burschen!!
Ich finde , dass wär ziemlich günstig, wenn sie in 10 er Boxen für 30? wären!
KAnn nur hoffen , dass das auch stimmt!!
es wird ziemlich sicher keine 10er box von söldnern geben. die klassische box für legendäre söldnerregis sind meist charakter plus banner und musiker und 2 oder 3 krieger! -
wir hatten zu diesem thema schon mal einen thread... ob das die modelle sind, kann ich allerdings nicht sagen, ich lese keinen WD...
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=14057&sid= -
-
-
-
Ich habe mir gestern den WD gekauft und muss sagen die Häuter sind der Hammer. Punktemäßig kann man die gar nicht billiger machen. Sie sind zwar nicht gerade preiswert aber die knapp 300 Punkte sind sicher gerechtfertigt.
Würde man sie billiger geben, wäre das gegen die Spielbalance.
Ich werde sie mir sicher für meine Söldnerarmee zulegen. Alleine die BF von 5 bzw 6 ist schon der Hammer, mit dem Banner und als Plänkler sind sie auch quasi immun gegen gewöhnlichen Beschuss.
Echt ein feines und sinnvolles Söldnerregiment. Wurde ja auch wieder Zeit.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
Finde es gut, dass sie nur von "bösen" Völkern angeheuert werden dürfen! Dein Vorhaben mit der Söldnerarmee finde ich schon wieder extrem stillos, da du wahrscheinlich Venatoren, die ganzen lustigen Pikenträger und die ganzen Jungs spielst... wie würden die sich wohl vorkommen, wenn eine Einheit mit ihnen rumläuft, die abgezogenen Häute als Umhänge trägt??
Ob das den Gruppenzusammenhalt fördert?
Wenn du eine Söldnerarmee nur aus finsteren Schurken des Todes, der Hölle, der Verdammnis spielst will ich nicht´s gesagt haben...In meinem Geiste sah ich eine Welt ohne Hass, ohne Boshaftigkeit, ohne Krieg.
Und dann sehe ich uns diese Welt angreifen, denn sie würden es nie erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riddick“ ()
-
naja, nicht nur bÖse buben dÜrfen die dunkelelfen anheuern, auch das imperium darf
werde sie mir jetzt zwar nicht zulegen, aber die idee mit einer sÖldnerarmee nur aus bÖsen buben gefÄllt mir, sehr
zur einheit:
wie bereits erwÄhnt wird sie von magie sicher einfach weggefegt, was bei 19 pkt/mini sicher extremst ist, aber gegen beschuss sind sie dank des banners fasst perfekt geschÜtzt(-3 wenn der gegner mehr als 12'' entfernt is 8o) gerade so sachen wie rattlings oder hÖllenfeuer sind da bÖs, aber sonst...
im nahkampf sind sie dank der 2hÄnder auch nicht zu verachten und kÖnnen sicher so standard inf einheiten alla menschen/klanratten sicher heftig fordern(nicht zuletzt dank mengil) aber im jagen anderer kundschafter sind sie sicher 1a
ja......... bf 5 is eine wucht
gute einheit, und sicher fÜr bÖse armeen ohne kundschafter in ihrer al sicher eine bereicherung -
hmm naja also beim tunier würd ich sie nicht einsetzten aber zum fungamen sinds sicher nicht schlecht!
nur einmal Khemri als gegner und weg sinds![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0