Erweiterung: Das Auenland

Erweiterung: Das Auenland

Hey,
    Bei der Sturm des Chaos Roadshow ist durchgesickert,
    dass das nächste hdr ergänzungsbuch den Titel "Das Auenland" tragen wird
    Welche Frage ich mir stelle, ist, was uns wohl erwartet, denn - soviel JRR geschrieben hat, frage ich mich, ob es genügend stoff für 80 Seiten bietet.
    Oder beschreibt nur ein Teil des Buches die Rettung des Auenlandes durch Frodo und der REst wird wie bei Schatten und Flamme mit anderen Buchfiguren.
    Was haltet ihr davon?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Naja wennts mich frags is das nur ne weitere Absahnerei von GW, für jede Sache ein separates Ergänzungsbuch rauszubringen, anstatt das gleich in die Hauptbücher zu packen
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Lol also von den Modellen her wirds sicher lustig,
    man stelle sich nur Mal eine Hobbit Armee vor, müsst sicher witzig ausschaun.
    Vor allem wenn man bedenkt das die viele der Bösen Spieler oft mehr Respekt vor den Hobbits als vor anderen Helden haben .. gell Galad ;)
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

naja, die rückkehr des Königs edition war nur für den Film
    die jetzigen erweiterungen handeln ja vom Buch.
    New Line Cinema hat ja teilweise GW reingepfuscht und z.B. werden Viecher, die im Film nicht vorkamen von diesem DinoVerlag verkaufen (z.B. Ugluk, Gimli auf totem Uruk - der nur in der SEE von Die zw. Türme zu sehen war)
    Aber vielleicht hätten sie alles in ein Buch quetschen können
    nur wär dann das Geldverdienen für Gw nur halb so schön

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.