warmaster-foren mit marktplatz?

warmaster-foren mit marktplatz?

da ich mich entschieden habe, doch nicht mit warmaster zu beginnen, würde ich meine minis gerne verkaufen, da in der festung allerdings niemand interesse zu haben scheint, würde mich interessieren, ob es andere warmaster-foren mit einem marktplatz gibt... kennt jemand soetwas? für hinweise zur auffindung wäre ich sehr dankbar :)
    Ein reines WM Forum kenn ich nicht,aber ich kenn noch ein Forum wo dus probieren kannst,da sind einige Leute die hier nicht sind,eventuell brauchs da jemand...

brotherhood of TT gamers-mit Marktplatz

Ist zwar mit 57 Leuten nicht so groß,aber das kannst ja ändern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

1. Tut mir leid, dass dich WM anscheinend doch nicht genug reizt. Hätte mich gefreut, dich zumindest als Gelegenheitsspieler an Bord zu begrüssen. :(

2. Nach dem Runterschrauben der HE Armeeliste ein schlechter Zeitpunkt, Hochelfen zu verkaufen. ;)
    Aber bis jetzt hast du sie ja noch gar nicht in den Forumsmarktplatz gestellt... Prinzipiell wär ich schon interessiert. In welchem Zustand sind die Modelle (im Blister, bemalt, unbemalt)? Was stellst du dir so als Preis vor?

3. Ja, man kann auch in der Yahoo GW WM Discussion group Modelle verkaufen. Aber man muss solche posts immer entsprechend mit [trade] kennzeichnen. Wenn du mein Angebot nicht annehmen willst, kann ich mich dort gerne für dich umhören und vermittle Interessenten direkt an dich weiter. Kein Problem. Es kann allerdings sein, dass sich das Ganze etwas verschiebt (ca eine Woche). Ich bin nämlich bald im Urlaub.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

die armee siehtso aus:

1x hochelfenheld auf drache
    3x hochelfen helden und zauberer

2x hochelfen grenzreiter
    2x hochelfen silberhelme
    6x hochelfen bogenschützen
    2x hochelfen speerträger
    1x hochelfen streitwagen

2x hochelfen repetierspeerschleudern

die sachen sind alle noch im blister... was ein fairer preis ist, kann ich dank unwissenheit meinerseits nicht sagen :)
    Ich biete dir mal geradeaus 100 Euro.

Aber am gscheitesten ist, du schickst mir ein mail. Oder du machst einen neuen thread im Marktplatz auf. Sonst sind wir hier zu sehr off topic.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()