D-Tox

Mit Sly Stallone
      wer hat das gesehen?

Da gehts um einen Copmörder - 10 kleine Negerlein etc.

Spielt nicth auch Kris Kristofferson mit...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Habe ihn mir kürzlich angeschaut.

Ich sags mal so - er könnte wesentlich besser sein (aber auch wesentlich schlechter)

Dina Meyers spielt mit (Starship Troopers) - geschminkt macht die Puppe echt was her :D - leider stirbt sie gleich am Anfang des Films.

Der Killer hätte meiner Meinung nach ein Cop sein müssen - nicht ein Cophasser.

Kris Kristofferson war sehr überzeugend.

Aber die Entzugsklinik war ein Witz.

Die hätten auch so ein Seminar oder was Ähnliches dort machen können - weil die Typen schienen auch ohne ihre verschiedenen Süchte genug schen beinaund gwesen zu sein... :)

Fazit:
      Wer nix zu tun hat - kann sich ihn ansehen. Alle anderen haben nix versäumt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828