ja...da ich jez ein bissl geld hab, nachdem ich arbeiten war, wollt ich mir neue komponenten für meinen PC kaufen...bin aber untenschlossen was
udn zwar weiss ihc nicht ob ich einen AMD 3000+ oder 2600+ kaufen soll, neues Motherboard werd ich auch brauchen....da weiss ichs acuh noch ned ganz...vermutlich eins mit lan+sound onboard, nforce2 chipsatz 2+ USB2.0 und vl, wenns eins gibt mit firewire...das is aber ned notwendig....aber was ich wissen wollt, was ratet ihr mir beim Prozessor?
wo is das Preis-Leistungsverhältnis besser 100? bzw 200? kosten die glaub ich
insgesamt sollte alles nicht über 250-300? kommen, kommt dann eben auf Prozessor an.
udn zwar weiss ihc nicht ob ich einen AMD 3000+ oder 2600+ kaufen soll, neues Motherboard werd ich auch brauchen....da weiss ichs acuh noch ned ganz...vermutlich eins mit lan+sound onboard, nforce2 chipsatz 2+ USB2.0 und vl, wenns eins gibt mit firewire...das is aber ned notwendig....aber was ich wissen wollt, was ratet ihr mir beim Prozessor?
wo is das Preis-Leistungsverhältnis besser 100? bzw 200? kosten die glaub ich
insgesamt sollte alles nicht über 250-300? kommen, kommt dann eben auf Prozessor an.
Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:

Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*