Zwergenrunen

Zwergenrunen

Ich brächt für ein Modell einige Zwergenrunen, fals wer das AB hat und scannt, oder irgendwo einen Font etc. hat, bitte posten
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Ich empfehle dir das Buch ?DWARFS: STONE AND STEEL?. Auch wenn es zum Warhammer Fantasy Role Play gehört ist es auch für Tabletop-Zwergenspieler interessant, denn es enthält viel Hintergrundmaterial, unter Anderem fünf Seiten mit Zwergenrunen (weit mehr als im AB).

Das Scannen und verschicken ganzer Seiten würde aber gegen das Copyright verstoßen.
    Welche Bedeutung soll die Rune haben? Ich könnte Dir das Bild (Zeichnung) der passenden Rune schicken.

Berik
    Ein Schlag - Ein Leben
    Grundsätzlich isses Wurscht, ich brauch auch keinen Hintergrund, ich bräucht nur für eine Mortheimbande mit 2 Slayern und Malakai Makaisson als Technikus einige Zeichen mit denen ich sie bepinseln kann
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Sodawasser, ich hab mal ein paar "ebgezeichnet"
    Allerings müssen dreiecke und Vierecke Symentrisch sein ;)
    Abe rich denk bessr als nix, diese vorlagen :D
    Mfg Nighty
    (Ps: Für was sie stehen steht net dabei, aber des fragt ja keiner *ggg*)
    (Aber sie sind ZWergische Waffen, Talisman, BAnner... Runen aus dem Armeebuch)
    EDIT: Der bei der gröe leider unleserliche TExt besagt nur, dass die Striche so enden sollten, wie der unten gezeigte (Sogar gelb eingerahmt).
    Dateien
    • Runen2.bmp

(105,65 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()