Verkaufe/Tausche Fantasy Orks

Verkaufe/Tausche Fantasy Orks

Löse meine Orkarmee auf, da ich zu Dunkelelfen übergelaufen bin und seitdem ich den Wehrdienst geleistet habe eine Aversion gegen die Farbe grün habe :).

Die Links die ich bei manchen Modellen dazugeschrieben habe, führen NICHT zu Bildern meiner Miniaturen, sondern auf die GW Seite um euch zu zeigen was ihr bekommt. Alle Modelle die bemalt sind (Ausnahme: Bitz) sind aus Zinn, also ohne Probleme von der Farbe zu befreien falls euch die Bemalung nicht zusagt.

• 1 Ork Waaghboss (bemalt, Bannerstange fehlt, zusätzlicher unbehandelter Wildschweinkörper wird mitgeliefert ? siehe de.games-workshop.com/storefro…de=99060209048&orignav=13 )

• 1 Orkschamane (gut bemalt ? siehe de.games-workshop.com/storefro…de=99060209049&orignav=13 )

• 1 Goblinschamane (gut bemalt ? siehe de.games-workshop.com/storefro…de=99060209117&orignav=13 , der rechte)

• 1 Ork Wildschweinreiter (ablackiert, mit unbehandeltem Wildschwein, ohne Schild)

• 1 Goblinstreitwagen (gut bemalt)

• 1 Regimentsbox Goblin Wolfsreiter (im Gussrahmen, unbehandelt)

• 16 Orks mit 2 Handwaffen (im Gussrahmen, unbehandelt, aus der Fantasy Grundbox)

• 16 Orks mit Bogen (im Gussrahmen, unbehandelt, aus der Fantasy Grundbox)

• Plastikgussrahmen mit Teilen für Musiker, Standartenträger und Orkboss (unbehandelt, aus der Fantasy Grundbox - siehe de.games-workshop.com/storefro…mage.asp?Size=b&Img=11374 )

• 2 Steintrolle (fast fertig bemalt, 1 Base fehlt)

• 1 Ork Streitwagen (Chassis und ein Wildschein fast fertig bemalt, Rest im Gussrahmen oder noch nicht angeklebt, aus der Fantasy Grundbox)

• 3 Nachtgoblin Fanatics (ablackiert)

• 1 Kamikazekatapult (gut bemalt, Flugbase für zusätzlichen Gobbo fehlt)

Zusätzliche Bitz:
    • 2 Squigs (mies bemalt, alte Modelle)

• 2 Regimentsboxen Nachtgoblins (NICHT vollständig, viele Modelle schon zusammengebaut und bemalt, Zinnteile* für ein vollständiges Kommando sowie einen weiteren Boss und Standartenträger vorhanden, eventuell auch mehr, ein komplettes 20er Regiment lässt sich damit also sicher aufstellen)

* die die am Anfang in den Regimentsboxen waren, jetzt gibt?s ja nur noch den Plastik Kommandogussrahmen, perfekt um etwas Abwechslung in seine Regimenter zu bringen

Neupreis müsste bei etwa 200 Euro liegen, macht mir ein Angebot =). Tausche eventuell auch, bin offen für alle Vorschläge. Eventuelle Fragen per Thread, PM, oder ICQ (#71330336) an mich stellen.