Verkaufe/Tausche Imperiale Armee

Verkaufe/Tausche Imperiale Armee

Löse meine imperiale "Armee" auf, da ich mich mehr meinen Tyraniden und anderen Projekten widmen möchte.

Insgesamt gibt es:

1 Cadianische Streitmachtbox

Inhalt:
    1x Leman Russ
    Teilweise zusammengebaut und schwarz grundiert, es fehlen 2 der kleinsten Kettenteile. Normalerweise müsste man das so hinbekommen dass man es nicht sieht.

3x Schwere Waffen

Teilweise ausgelöst aus Gussrahmen und schwarz grundiert, 2 der großen Bases fehlen

1xSchocktruppen von Cadia

Teilweise ausgelöst, schwarz grundiert, 10 Stück davon teilweise bemalt (schwarze Rüstungsplatten, beige Kleidung)

1 Cadianische Stabsabteilung

Schwarz grundiert, 1 Mann teilweise bemalt in oben genannten Schema

1 Chimäre (alte Version)

Hellgrau bemalt, ohne Ketten und weiteres Zubehör. Rechne ich nicht in den Preis mit ein aber vielleicht kanns jemand brauchen

1 Codex Imperiale Armee (neue Version), 1 Codex Imperiale Armee (alte Version), 1 Codex Catachan

Würde alles um 80 Euro verkaufen, eventuell auch tauschen (macht mir ein Angebot, bin für alles offen, auch Fantasy etc). Eventuelle Fragen per Thread, PM, oder ICQ (#71330336) an mich stellen.

RE: Verkaufe/Tausche Imperiale Armee

hast du schon angebote gekriegt?

hätte interesse an der streitmachtbox und der aputten chimeare
    die codices bräucht ich nicht.

aber 80? :( bissl viel vielleicht ;)
    welche modelle hast in der stabsabteilung?

rgds

ps. von wo bist du wegen porto, versand etc.
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G. Hellscream“ ()

80 Euro wäre alles zusammen (Codizes, Streitmachtbox, Chimäre, Stabsabteilung). Die Stabsabteilung ist die die man komplett in einer Box bekommt (de.games-workshop.com/storefro…de=99110105164&orignav=10)

Komme aus Graz, das Porto wird nicht allzu viel ausmachen. Stabsabteilung würde ich für 15 Euro, die Streitmachtbox um 55 Euro abgeben. Wenn du beides nimmst kriegst du die Chimäre gratis dazu.
    hmm, sagen wir 65? das ganze, das porto kommt ja noch dazu

bleibt bis jetzt nur die frage wie is es verpackt? ?( (meine Schachteln, Sackerl, Einzelteile, ... :D)

wenn das ok is, schick mir eine pm wie du die zahlung haben willst und ich schick dir dann die adresse

rgds
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)