Shops Sammelthread

Shops Sammelthread

Hi,

.. Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven Online Shop für Warhammer 40k (möglichst in Österreich wegen Lieferkosten und -zeit). Der einzige den Ich bis jetzt gefunden habe ist sammelsurium.at, allerdings haben die nicht alles was ich brauche (zb. Grasmatte 180x120). Ich möchte gerne alles komplett bei einem Shop bestellen.

Danke für eure Infos.

mfg
    I am the one that you calling god.
    Sit on my knees with my hands in the mud.
    My world is ruled by a sinnless hate.
    But my little world is your fucking faith.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

Also zu dem sammelsurium:
    Naja, ich find den Shop ein bissl hinten nach...
    Da fehlt viel, und so, und der VErsand ist net grad billig...
    Und ich kenne das SAmmelsurium, glaube mir = Püntlichkeit ist rarität :D
    Ansonsten, eben elfenturm, und es gab mal raddeldadel.... oder so (Erinnert sihc noch wer ?!) das soll auch super gewesen sein ;)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    ...Ja kenn ich. Ich surfe schon seit 1 Woche herum und such einen ordentlichen Shop. Alles mist bis jetzt sogar gw.de (hab bei denen anfang letzter Woche den CSM Codex bestellt und warte immer noch).

fantasyladen.de ist bis jetzt der Beste Shop den ich gefunden habe.

Sammelsurium war nicht mal in der Lage mir ein Angebot auf meine Anfrage zu erstellen. Die haben mich einfach auf Ihren Online Shop verwiesen...

aber mal kucken was Elfenturm.com so hat...
    I am the one that you calling god.
    Sit on my knees with my hands in the mud.
    My world is ruled by a sinnless hate.
    But my little world is your fucking faith.
    wo wir grad bei online- bestellungen sind: wie lange kann es dauern bis aus england (forgeworld) eine bestellung bei uns in ö ist

ich hab sachen gehört von max. 1 woche bis hin zu über 1 monat. ?( 8o

welche zeiten sind realistisch, was ist üblich bei denen?
    hat schon mal wer was online von dort bestellt? ?(
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    also lieferzeiten bei FW betragen in der regel zwischen 2-4 wochen je nach dem was du bestellt hast (gibt dinge die ham sie lagernd und andere müssens erst giessen)

bis jetzt immer alles bekommen was ich dort online bestellt hab (Warhound, Blutdämon und Chaoscybots sowie Rhino Doors)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich glaub nicht :(
    mir is nur einmal gesagt worden, dass auf div. gamesdays fw produkte verkauft werden aber
    wegen ein paar rhino türen oder chaos symbolen nach köln oder noch weiter fahren :evil: glaub erhlich nicht das das dafür steht :D
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)