An unsere deutschen in der Festung :)
-
-
-
Ich glaub, ich kann Euch alle UNTERbieten!
Auszug aus einer kürzlich erhaltenen Mail... (Ich distanziere mich von allen Inhalten.)
Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? -
Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!
Was hat Lady Di mit Andrew Agassy gemeinsam? - Einen Aufschlag von 280 km/h!
Was ist der Unterschied zwischen Erich Honecker und Lady Di? - Erich hat die Mauer überlebt!
Der Arzt am Sterbebett zum Ehemann: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." - "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"
Wie hört es sich an, wenn man eine Katze überfährt? - Fump fump.
Und wie hört es sich an, wenn man einen Türken überfährt? - Fump fump, quiiiietsch, fump fump, quiiiietsch, fump fump...
Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Katze und einem überfahrenen Türken? - Vor der Katze ist eine Bremsspur!
Warum haben alle Türken einen Oberlippenbart? - Weil sie so ausschauen wollen wie ihre Mutter!
Was ist 20 Meter lang und stinkt nach Urin? - Eine Polonaise im Altenheim.
Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: "Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe."
Der Papst will einmal selbst einkaufen und geht zum Aldi. Dort wird er an der Kasse mit einem riesiegen Blumenstrauß empfangen. "Oh, vielen Dank!", darauf der Papst, "Bekomme ich nun diesen schönen Strauß weil ich der Papst bin, oder bin ich gar der eine Millionste Kunde?" - "Nein, nein!", erwidert der Filialleiter, "Sie sind der erste Pole, der bei uns nichts geklaut hat!"
Was ist frech? - Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
Was ist pervers? - Wenn man beiden die Hand gibt.
Was braucht man für eine Wiedervereinigung der Beatles? - Eine Knarre und drei Patronen."
Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England? - Damit auch der andere mal fahren darf!
Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine sehr schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV positiv!" Darauf der Patient schockiert: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann!?"
Wie führt sich eine Elefantenkuh einen Tampon ein? - Sie setzt sich auf ein Schaf.
Was kommt dabei heraus wenn ein Bauer mit der Bäurin fickt? Natürlich ein Bauernkind. Und was kommt dabei heraus wenn ein Ökobauer mit seiner Frau fickt? Nichts, ein Ökobauer spritzt nicht!
Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?" Antwort: "Angezündet hab ich's noch nicht."
Was haben Sojabohnen und Vibratoren gemeinsam? - Beides nur Fleischersatz!
Warum kommt der Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? - Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt.
Zwei Iren gehen eine Weide entlang. Sagt der eine zu dem anderen: "Hey Du, siehst Du die Stelle dort drüben? Da hatte ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben." Der andere: "Wirklich?" - "Ja, und die Mutter hat sogar zugeschaut." - "Echt, und was hat sie gesagt?" - "Mäh."
Ein wartender Patient beschwert sich bei der Sprechstundenhilfe, die einen Eimer voll Sperma zur Toilette trägt: "Wie lange muß ich denn noch warten bis ich drankomme?" - "Wir haben gerade einen Notfall. Wir mußten einer Blondine den Magen auspumpen!"Its easy to be green. -
-
-
-
Warum haben alle Türken einen Oberlippenbart? - Weil sie so ausschauen wollen wie ihre Mutter!
Der geht etwas anders.
Warum haben alle jungen Türken einen Damenbart? Damit sie mit dem Ausweiß ihrer Mutter in die Disco kommen.
:]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
hehehe *verneig*
Ihr wollt mehr?
O.k. hier zum Thema Völkerverständigung...
Die größten Türkischen Filmklassiker
Herr der Döner I-III - Gökhan verlässt das Auenghetto, um den einen, sagenumwobenen Dönerspieß zu finden, um ihn im finsteren Lande Mürdür einzuschmelzen und sich eine prollige Goldkette daraus zu schmieden.
The Türkminator - Der Türkminator ist eine furchteregende Kung-Fu Martschel-Ahts Maschine, der die 3er-BMWs auf ihrem Weg zur Weltherrschaft aufhalten soll.
Planet der Türken - Intelligente Türken haben auf einem fernen Planeten die Herrschafft übernommen un' die Affen geknechtet.
Ich wissen, was du letzte Sommer abgecheckt hast - Ein irrer Dönerschlitzer killt krass unkorekte Teenaischer-Feiglings, die wilde Sex-Party in Onkels Villa mit Pool machen
Jömes Bünd jagd Dr. Özmürglürü - Dür infamü Erzschürkü Dr. Özmürglürü plant müt Hilfä einer Schiffsladüng gefälschtür Fladenbrüte , die Wölthürrschaft an süch zu reissün . Jömes Bönd schwüngt süch söfört in sein Ford Transit und kann dem Übeltätür nach einem Feuerwerk hammerkrasser Äktün das schmützige Handwürk legün!
Aische im Wunderland - Aische entdeckt das Einkaufsparadies ALDI und trifft dort auf allerlei seltsame Gestalten.
Cüsüblüncü - dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären Satz sagt: "guckst du misch in den Augen, Aische"
Ü. T. - Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet der ihm ein Handy vertickt (iss halt Science Fiction).
Stür Würs - Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Ayche und Hün Sülü bekämpfen Ihn.
Murat allein zu Haus - Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit Ihren Ford Transit in den Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen Murat zu Hause in der Keupstrasse.
Scrüüm - Schlitzerfilm, in dem ein verrückter Hammelschlächter gold-kettentragende Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlizt und dafür mit 3 Monaten auf Bewährung verurteilt wird.
Jäger des Verlorenen Schatzes - Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes, der auf der Suche nach dem Heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist, aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt.Its easy to be green. -
Und da ich hoffe, dass hier keine Frauen im Forum sind, hier noch ein kleines Zuckerl...
Liebe Leute, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen
wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet-
mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino
und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem
Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle,
einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie
wirklichmehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich
verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht
soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar;
aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut,
Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein
wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen
Feiertag,
der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu
zeigen,
wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu
beschämt, um es zuzugeben. Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag
geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag
dazu da,
damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn
liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der
Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein
Blowjob. Das ist Alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage,
Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der
Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am
14. Februar
bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu
sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht
auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch
anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon.
Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu
bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
Its easy to be green. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0