dringende FRAGE!!

dringende FRAGE!!

so bevor ich mich endgültig ans bestellen mache (wieder !! :) ) eine dringende frage.
    harry und mir hat sich gestern eine frage aufgedrängt und zwar plattons und die darin enthaltene menge an einheiten. es ist ja alles fien abgebildet bei den briefings und dann bei den einheiten steht auch nochmal platoongröße.
    Nun scheint das überhaupt nicht mit beinahe sämtlichen armeen zusammenzustimmen die ich gesehen oder gefunden habe..seien das starterarmeen, die vorgestellten im FoW regelbuch oder welche aus der homepage.
    panzergruppen die laut briefing 5 panzer haben sollten haben nur 3 oder 4, es wird soundso zum teil wild gemischt. eine pak-einheit mit nur 2 kanonen...und so weiter....

sind die angaben im briefing maximalvorgaben....oder wie, konnte das auch nach mehrmaligem lesen nirgends herausfiltern!!
    cheers
    tom
    ja, sin die maximal angaben, bei der infanterie ists von einheit zu einheit verschieden. bei panzern kannst du minimal einen mehr als die hälfte der max. platoongröße aufstellen.
    briten und amis können soviel ich weis, ihre panzer in den normalen tank platoons mischen.

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

RE: dringende FRAGE!!

Schau dir Seiten 92 und 93 an - da findest Du diese organisatorischen Infos auch für z.B. Artillerie etc.
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)