Österreich vs. England

Österreich vs. England

Wer hats noch gesehn???

War ein echt spannendes Spiel.

MMN waren die Österreicher sogar stärker, gut, wir hatten Glück das Manninger keine Rote bekommen hat... :rolleyes: .....aber die Engländer hatten beim 0:1 auch etwas Glück das sich unser Verteidiger verhört hatte :(

Da wäre ein Sieg drin gewesen!!!

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Von den Engländern hätte man eigentlich mehr erwarten können. Also, selbst wenn sie 1:0 gewonnen hätten, wär ich als Fan nicht zufrieden gewesen. Als Österreicher, der in England gelebt hat war ich irgendwie hin-und hergerissen. Einerseits bin ich froh, dass Österreich so "stark" (zumindest in den letzten 20 Minuten) gespielt hat und noch auf 2:2 ausgegelichen hat, andererseits war die Leistung von England wirklich enttäuschend. Eigentlich war es eine Niederlage für England. Ich glaube, dass sich Sven Göran Eriksson nicht mehr lange am Trainersessel halten kann. Zuerst die verpatzte EM, dann das, und über David James will ich gar nicht erst reden. Seine Leistung hat nur meine Meinung über ihn bestätigt.
    "Ein Toter ist eine Tragödie, 1 Million Tote sind nur noch eine Statistik!"
    Joseph Stalin
    Naja das Freistosstor der Österreicher war schön, beim 2ten hatten wir aber sehr viel Glück das es der englische Keeper trotz der schwachen Abfälschung und der geringen Geschwindigkeit, nicht in der Lage war den Schuss zu halten. :D
    Im grossen und ganzen haben sie aber mit sehr grossem Einsatz gespielt was sehr lobenswert ist, und in den letzten Spielen immer gefehlt hat.
    Trotzdem würd ich sagen muss man noch an der Passgenauigkeit und der Abstimmung beim schnellen Passpiel nach vorne arbeiten , wenn ma eine Chance haben wollen durch die Quali zu kommen.
    Immer haben wir net so ein Glück wie bei der Situation mit Manninger oder dem Stangenschuss der Engländer.
    Schnelles Spiel und aktives Vorchecking, das wäre ein gutes Spielrezept für unsere Mannschaft
    Also auf zum nächsten Spiel gegen Aserbeidschan.. :)
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Obskure Partie, gespickt mit Einzigartigkeiten....

Eine Frechheit im dt. Sportstudio wie über das Spiel gesprochen wurde.

Lachpartie, Lachnummer usw....

Alles was recht ist, die Partie war keine Offenbarung, aber jeder sollte doch vor der eigenen Türe kehren...

Nicht nur Österreich hat in einem Bewerb gegen Enland glücklich Unentschieden gespielt :P. Mal sehen, ob wir es in die nächste Runde schaffen.

Franz
    Original von Karl FranzIch glaube, dass sich Sven Göran Eriksson nicht mehr lange am Trainersessel halten kann.

daran zweifle ich stark...
    erstens hat er die geschichte mit der affäre 'gut' überstanden.
    zweitens stehen die spieler hinter sven, was sie damals auch alle klar zum ausdruck brachten.
    drittens gabs schon seit jahren keine so starke englische elf mehr
    und wenns jemand trifft, dann david james, wobei man dazu sagen muß, der ist als zeitweiliger fliegenfänger bekannt, sein spitzname 'calamity'.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Original von Franz

Eine Frechheit im dt. Sportstudio wie über das Spiel gesprochen wurde.

Lachpartie, Lachnummer usw....
    Franz

Ich halte es für einen Witz dass die Deutschen sich über unseren Fußball aufregen und im moment in so einer Krise sind dass sie nich wissen wo vorn und hinten is.

Ein sehr obskures spiel aber ich freu mich weil ein 2:2 gegen England hätt jemand (wie z.B Deutschland) nie hingekriegt :evil: :evil:

mfg
    Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    weil ichs grad gelesen habe...
    zur auswechslung von gerrard:

Meanwhile, goalscorer Steven Gerrard revealed that his substitution was the result of a mix-up on the England bench.

He said: "It was a bit of a misunderstanding. Wayne Bridge had a kick on his Achilles and I signalled to the bench to change him - and they changed me.

"I thought the manager wanted me to come off but he thought I had signalled to come off - its one of those things, I cant do anything about it."

:D :rolleyes:

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    haha, der war gut..das mit der Auswechlsung!!

und das spiel war auf jeden fall sehenswert, ich meine ich habe in letzter zeit soundso nicht viele spiele im tv gesehen wo ich vom sessel gesprungen wäre.
    es war eine ansehnliche partie. soch auch schöne Kombinationen von beiden mannschaften dabei und bei den unsren hat mich zumindest froh gestimmt dass sie sich nach dem 2:0 nicht abschlachten haben lassen....habe ehrlich gesagt damit gerechnet...
    so könnte es weiter gehen.

und ja, habe auch den kommentar am deutschen gesehen...naja was soll man dazu sagen...ich möchte nicht zu viel in die stereotype reinfahren...aber vielleicht schaffen wir es zur wm und kicken deutschland in runde 1 raus.. :D :D
    cheers
    tom
    hab das Spiel auch gesehen und es hat mir gefallen. Dabei ist es eigentlich nur der Beharrlichkeit meiner Freundin zu verdanken, dass ich das Spiel bis zum Ende gesehen habe, weil nach dem 0:2 wollte ich shcon umschalten, weil ich mir dachte "so das wars jetzt". Seid mir nicht bös, aber ich habe wirklich mit einem Zusammenbruch der österreichischen Mannschaft gerechnet.

Zum Spiel noch: das 0:1 war ein Geschenk, zumindest der Freistoß. Dass dann Lampard UND Owen da mutterseelenallein rumstehen, war schon beinahe leichtsinnig. Das 0:2 war mMn ein typischer Fall von "wohin mit der Pille .... och hau 'mer eben mal druff" (genau wie das 2:2 übrigens). Das Tor von Kollmann hatte irgendwie was. Keine Ahnung. Aber wenn die Mauer springt klingeln zwar einem die Ohren aber der BAll ist nie und nimmer im Tor.

@ Kommentar aus Deutschland: nach unten treten ist immer einfacher als nach oben ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D