RW Modifikation ?!

RW Modifikation ?!

Frage: Ich hab vor kurzem mal gegen en Freund gespielt, und der hat Waldlelfen gespielt,...
    Und die haben doch so ne waffe die automatisch verwundet (Od. trifft, weiß nimmer genau, aber darum gehts ja net), und da steht das der Rüstungswurf durch die Stärke des Trägers modifiziert wird.
    Ich habe das so gesehen:
    Der Träger hat Stärke 4, also Rüstungswurf -1
    Aber mein Freund meinte:
    Der Träger hat Stärke4, also wird der Rüstungswurf um -4 Modifiziert.

Wir habens im endeffekta usgewürfelt, aber trotzdem würd´s mich interresieren ;)
    Weil die Waffe wäre dann schon ein bissi arg mächtig.
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Werd ich dem jenigen gleich unter die Nase reiben :D
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Jaja, aber die dumme Idee wurde dem General auf Riesenadler von meinem Bergwerker (Prospektor oder wie der mit 2A heißt), rausgeprügelt :D
    Der hat im Solo den Waldelfengeneral + Riesenadler getötet :D
    Was mit S5 net alles geht, und mit entgültigem 6+ Rüstungs-SAve auch *ggg*
    Mfg Nighty