FoW Homepage

/PLEASE NOOOO SPAM HIER

@all da draussen

ich behaupte mal das wir in der fstung mittlerweile die bei weiten größte Fow community im d-spracheigen raum haben.

der wow hat die erste deutsprachige HP gebastelt (lang noch nicht vollständig) und suchen hiermit auch andere die sich beteiligen wollen.

wie könnte es aussehen:
    gemeinsam inhalte zusammenstellen, jeder kann die daten nutzen, gegenseitig verlinken usw.....

wer hätte denn da lust auf sowas ?
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Könntest Du das ein wenig präzisieren, Milan?

Programmieren und dgl. Schmonzes liegt mir nicht, das weißt Du eh´, ich könnte Dir aber Fotos für die Gallerie ( meine Sowjets sind nicht so schlecht IMHO ) oder dgl. schicken.
    Am Mittwoch schaue ich aller Wahrscheinlichkeit im Club vorbei und nehme meine Elaborate einmal mit. Vielleicht sehen wir uns ja, wir hatten schon jahrelang kein kleines Plauscherl ( mea culpa ) :D

Franz

RE: FoW Homepage

Prinzipielles Interesse - ja.
    Prinzipiell Zeit - rotfl...

Wenn ich mal ein bisserl Zeit erübrigen kann, gern.
    (Ich könnt mal anbieten Photomässig was zu machen - zawas hab ich Fotograf glernt...)
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)

@franz, constable...

ich brauche nur inhalte, jeder der inhalte zur verfügung stellt kann im gegenzug alles was er braucht für seine eigene homepage verwenden.

auf deutsch wir arbeiten gemeinsam und brauchen sich die arbeit nicht jeder einzeln machen..

sprich wir sparen ressourcen und profitieren alle.

Original von Greymouse
    Prinzipielles Interesse - ja.
    Prinzipiell Zeit - rotfl...

höre ich im moment dauernd

finde das traurig das es mehr als 800! hits auf die fow startseite gab seit eröffnung aber nur 2 leute bisher ws dafür gemacht haben ,-()
    Da ich zur Zeit im Krankenstand bzw. ab morgen wieder im Urlaub bin, habe ich prinzipiell Zeit ( seit 3 Monaten kann ich das wieder einmal behaupten ), nur fehlt mir ein wenig der Plan.

Bist Du mittwochs im Club, Milan? Da könnten wir uns besprechen..

Franz

Original von ibrox
    finde das traurig das es mehr als 800! hits auf die fow startseite gab seit eröffnung aber nur 2 leute bisher ws dafür gemacht haben ,-()

Hey - und das Angebot mit photographieren is nix? - Geh mal zu einem Photographen und frag was es kostet wenn Du Bilder machen lassen willst...
    --
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Mongrels (BBC3)

Original von Greymouse

Hey - und das Angebot mit photographieren is nix? - Geh mal zu einem Photographen und frag was es kostet wenn Du Bilder machen lassen willst...

nein ich sage nicht das es nichts ist, natürlich ist eine miniaturengalerie eine tolle sache, aber ein wenig inhalt wäre auch super nett.

z.b.

die ganzen regelfragen die hier beantwortet worden sind, einfach ein wenig nach ländern sortiert als textdatei mir schicken.

oder

ein wenig armeehintergrund, armeelisten (dei den briten wurde schon damit begonnen)

dann müssten bald alle welche interessiere haben sich nciht durch 100e themen wühlen mit sehr viel spam und so sondern hätten schenllen zugriff und das beflügelt doch auch das ganze zusätzlich.
    melde mich hiermit als historischer beirat an..für was habe ich Geschichte studiert..:)
    werde soundso berichte auch für den Irinsil machen. also historisches, startarmeen und so sachen...
    blöde frage..stand sicher wo...link zur homepage? :)
    cheers
    tom

@ ibrox, interesse und wenig zeit..tja was soll man machen. beruf, familie, endphase studium, geburt vor der haustür, clubleiter....willst noch mehr?
    aber ich würde mich trotzdem freuen, da mich FoW gerade in seinen klauen hält!
    @constable

link: flamesofwar.wow-club.org

ich werde dich dann gerne auch mitarbeiter vermerken und selbstverständlich könnt ihr dann auch alle anderen inhalte für eure clubseiten verwenden, so haben alle was davon :]

Ich kann ja mal sehen was sich machen lasst - allerdings habe ich auch einen Beruf, eine Familie...
    --
    Mongrels (BBC3)