Modellbaumesse ende Oktober
-
-
-
Morgn
Ersatz? Is mir egal, ich hab die Nachricht als Funker/Melder ja nur zu übermittelnprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Danke an alle braven Helferlein
Besonderen Dank an:
Viktor, der mich am Freitag morgen vor dem absolut argen Verschlafen bewahrt hat
Alfred, der mich mit interessanten Geschichten aufgepäppelt hat und mich wohltuend im richtigen Moment bemitleidet hat :))
Chaossemmel, die mich glaube ich am liebsten ununterbrochen mit Süßigkeiten vollgestopft hätte (nein, ich musste NICHT heimrollen :D)
Lynx, der zwei Tage lang brav sämtliche Spieletische in Beschlag genommen hat
Milan, mit dem frau herrlich klatschen und tratschen kann (gefehlt haben eigentlich nur Kaffee und Kuchen :])
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle die Modellbaumesse gut überstanden habt :rolleyes:. Ich selbst habe Schnupfen, Husten, Halsweh, Kopfschmerzen und bin extrem übermüdet (böse Zungen munkeln, dass letzteres bei mir immer der Fall ist :D). Vielleicht ist ja einer von euch so nett und kommt demnächst mal vorbei um mir diese schwere Last von den Schultern zu heben:D. Ansonsten muss ich wohl in den Krankenstand gehen :baby:
Liebe Grüße
Pia
Spielerei-Team -
auch ich danke für die einladung :]
war echt lustig, naja meistens zumindest
Schnupfen, Husten, Halsweh, Kopfschmerzen .........
JAJA die klimaaaaaaaaaa-anlage.
der club dankt auf alle fälle für die maccragebox und den schönen kalender.
p.s.
was heist hier klatsch und tratsch ??? muss da echt ein ernstes wort mit dir reden am besten bei kaffee und kuchen :tongue:No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Also ich als unbeteiligter möchte auch mal meinen Senf dazugeben
Also ich muss sagen mir hats sehr gefallen und ich war begeistert über das was aufgebaut warUnd es waren trotz SONNTAG immer noch alle anscheinend gut gelaunt auch wenn man was besseres machen hätte können.
Es kam auch zu netten GesprächenWie zB einer kurzen Disskussion zwischen Batteltech ALT und batteltech NEU
Man merkte wie sich die Leute reinsteigerten und sound vorallem das sie AHNUNG davon haben was sie erzählen
Was eigentlich eine Seltenheit bei sowas darstellt
Alles in allen. GELUNGENER STANDIch hoffe ihr seid next jear wieder dabei :-9 Damit ich einen grund mehr habe hin zu gehen
Mfg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1