Handelsforen - Abschluß von Threads ist Müll

Handelsforen - Abschluß von Threads ist Müll

Also seid mir nicht böse.

Wenn ich ein Thread im Handelsforum abschließen will, dann muß ich meinen Partner bewerten, irgendwem ein e-mail schicken und wer anderer schliet dann mein Thread ?( ?( ?(

Das ist absolut umständlich und nicht zweckmäßig.

Erstens finde ich keine detailierte Beschreibung an wen ich das e-mail schicken soll und außerdem warum muß ich meinen Partner bewerten wenn ich nicht will.

Ein zusätzlicher Button ..HANDEL ABGESCHLOSSEN... müßte ja doch wohl reichen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    das wurde am anfang des portalstartes so gewünscht und ist ja wohl auch kein beinbruch...immerhin ist das auch bei ebay z.b. gängige praxis und wird dort sogar von den betreibern eingefordert...

punkt 2 ist: das es am sinnvollsten ist das es nur 3 personen gitb die sich in den handelsbereichen befugt fühlen themen zu schliessen etc...da sonst bald das "chaos" dort herrschen würde...

punkt 3...in jedem handelsbereich steht wohin und wie man was schickt...und wie gesagt...ich zitiere da mal Sattyricon...wer lesen kann ist klar im vorteil...oben in jedem handelstreat stehen die infos...

und abschliessend...eine mail mit...handel von "tomesto" mit "hickerklicker" es lief alles positiv und schnell...zu empfehlen...hat ja wohl noch keinen umgebracht oder zu einem pflegefall gemacht...ausserdem ist es eine nette geste dem handelspartner gegenüber und informativ für handelswillige...

ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Dann bin ich anscheinend zu blöd um es auch zu verstehen, denn ich kenn mich bei der Beschreibung nicht aus.
    Schreib- und Lesefaul bin ich an und für sich nicht.

Erkläre es dann noch mal bitte für nen Idioten wie mich.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Oki, habs jetzt kapiert.
    Spiele gerne WARMASTER

Upps, jetzt hab ich gepennt, hab doch tatsächlich ne Bewertung weiter an den Admin geleitet. Einfach in den Papierkorb bitte, mach die Bewertung natürlich selbst!!! ;( ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!