Oje, jetzt wirds bedenklich....

Oje, jetzt wirds bedenklich....

So langsam komme ich ins Grübeln, der Grund hierfür ist folgender:

Dieses Wochenende ist wieder einmal ein Fantasyturnier:

Im allerletzten Augenblick melde ich mich an, stelle in 5 Minuten eine Armeeliste zusammen. So weit, so gut...

Als ich die Figuren zusammenkramen will, stelle ich fest - sch.....ade, mir fehlt ja was, was ich auf der AL habe. Ich bin mir doch sicher, daß ich das auch hatte, oder nicht?

Ich krame in zig Schachteln, finde Figuren, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie besitze, nur nicht das, was ich suchte.

Naja, dann muß ich mir das noch schnell besorgen und wandere heute ins Geschäft. Die haben natürlich nicht das, was ich brauche ( eigentlich haben sie gar nichts ), was nun?

Ich überlege umzubauen, schaut aber sicher ziemlich blöd aus, da ich ja schon einen Teil der Einheit habe.
    Na gut, ich setze mich schon zum PC, will die Prinzessin ( Veranstalterin des Turniers ) anmailen, ob ich meine AL verändern kann, als ich über den Bildschirm sehe.... Da steht doch eine GW-Schachtel.....

Dreimal dürft Ihr raten was drin war :D.....

Nach wie vor abgängige Figuren:

Goblinschnitter - voll bemalt
    Bewahrer - tw. bemalt

Bei Auffindung bitte mich anmailen ;)

Erschütternd, wenn man den Überblick dermaßen verliert, das hat doch etwas zu bedeuten... :rolleyes:

Franz