Eventuelle Auflösung meiner Dark Elder Armee

Eventuelle Auflösung meiner Dark Elder Armee

Tja wenn ich ALLES los bekomme, würde ich meine Dark Eldar Armee auflösen.
    Natürlich können mehrere Leute auch einzelne Stücke nehmen nur möchte ich nicht auf etwas sitzen bleiben.

Eines Vorweg:
    Die BASE wurde bei keinem Model gestaltet.
    Bei bemalten Modellen Farbschema schwarz/weiss mit roten Augen und silbernen Haaren.
    Halb bemalte Modelle sind nur schwarz/weiss bemalt.

Das wären:

1 Incubi-Lord (nur auf Base gegreenstufft, sonst unbehandelt) (Backpack nicht grundiert und nicht angeklebt)
    1 Incubi (nur auf Base gegreenstufft, sonst unbehandelt) (Backpack nicht grundiert und nicht angeklebt)
    1 Incubi (schlecht bemalt, nicht mit Lack versiegelt) (Backpack nicht grundiert und nicht angeklebt)
    7 Incubi (auf Base gegreenstufft und schwarz grundiert) (Backpack nicht grundiert und nicht angeklebt)

2 Sybarithen mit Peiniger (auf Base gegreenstufft und schwarz grundiert)
    1 Sybarith mit Peiniger (halb bemalt)

1 Blister DE Krieger mit Schattenlanzen
    4 DE Krieger mit Schattenlanzen (schwarz grundiert) (Schattenlanzen nicht angeklebt und noch nicht grundiert)

4 DE Krieger mit Schredder/Schattenkatapult (schwarz grundiert, 1-2 halb bemalt) (Waffen nicht angeklebt und nicht grundiert)

20 DE Plastikkrieger (schlecht bemalt, nicht mit Lack versiegelt) (bei 4 Stk. (3x Splitterkatapult, 1xSplitterkanone) sind die Waffen angeklebt beim Rest nicht, 1 paar Arme schwarz grundiert restlichen sind noch im Gussrahmen)
    20 DE Plastikkrieger (noch im Gussrahmen unbehandelt)
    glaube so um die 6 Zinnkrieger ohne Arme (ein paar sind grundiert ein paar nur auf Base gegreenstufft)

2 Schattenbarken noch in der Originalverpackung (Plastik wurde entfernt mehr nicht)

1 Bestienmeister (schlecht bemalt)

Tja wenn jemand ALLES nehmen würde bekommt er den Codex (1A Zustand).
    Bzgl Preis bin ich offen für Vorschläge.
    Es wäre auch die Möglichkeit gegeben mir nicht alles in Euros zu geben sondern mir auch einige Bitz anzubieten (unbehandelt).
    Vorallem:
    Totenköpfe (ohne Helm)
    Torsos von Skeletten
    Space Ork Bitz
    Chaos Spike Bitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. I“ ()