backfield intruders verzweifelt gesucht
-
-
Hab grad dem Tyrin ge E-Müllt, das der Bully (der schwüle Elfen-Traina) nicht mehr spielen kommt. Falls ihr jemanden kennt der sein Team übernehmen will bitte, ansonsten wird der gute Ligaleiter sich was einfallen lassen müßen.
In diesemSinne
Grüße Gerd"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
-
Morgn
Sehr gut, dann wirst du als Mein Scherge auch mehr involviert.
Übrigens@Gerd:
1. Man schreibt mich mit U, nicht mit Y
und 2. Find ich das beschissen von ihm.
Nunja, für die nächste Saison werden wir uns was anderes überlegen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Morgn
Wichtig ist, dass mal Ersatz da ist, nicht dass sie sofort alle passen. Wenn sichs zeitlich nicht anders ausgeht, dann vorerst Proxies.
@Gerd: Im Finale werde ich deine Stollenmaden dafür planieren (ist eh leich, Zwerge dem Erdboden gleich zu machen ;))primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@Turin
Deine Widowmakers sind doch alle verheiratet, damit sie ihrem Namen gerecht werden:]
"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()
-
Morgn
Naja, derweil sind sie auf dem Vormarsch, mit 2 brutalen Spielern und einer Hexenkriegerin mit Blocken und Gewandt.
Jaja, so ein 3:1 ist doch tollprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher