Angepinnt SLTAS-Homepage

      Die Link-Sammlung ist online und wird ab jetzt ständig erweitert. Im Moment ist diese Sammlung zum Großteil auf Warhammer beschränkt, das wird sich natürlich auch noch ändern.

      Diese Sammlung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und wird im Laufe der Zeit weiter wachsen. Wer also der Meinung ist, bestimmte Adressen oder seine eigene Seite gehören unbedingt hier her ? einfach Mail an mich.

      Es kommen aber nur professionelle Seiten in die Sammlung. Jede private Fanseite wird sicher nicht aufgenommen.

      Weiters ist die Teilnehmerliste zur STMS 04 auf aktuellem Stand.

      sltas.greypilgrim.net
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

      Respekt herr Bürgermeister, Respekt ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

      Gruppeneinteilungen:

      Gruppenspiele (gesetzte Spieler):
      27. bis 29. Dezember 2004


      Gruppe A Gruppe B
      1. Luka Magajna (STMS 1) 2. Zoran Gorjup (STMS 2)
      3. Paul Teissl (STMS 3, ÖMS 44) 4. Clemens Bauer (STMS 4, ÖMS 40)
      5. Christoph Reinisch (STMS 5) 6. Andreas Winkler (ÖMS 4)
      7. Stefan Jandl (STMS 7, ÖMS 20) 8. Mischa Mendlik (STMS 8 )






      Qualifikationsrunde:
      Beginn der Qualifikation: 1. Dezember 2004
      Letzter Abgabetermin der Qualifikationsergebnisse: 21. Dezember 2004


      Gesetzte Qualifikationsspieler Vorausscheidungsspieler
      9. Aleksander Petrovic (STMS 9, ÖMS 17)
      10. Andreas Steinklauber (ÖMS 25)
      11. Thomas Leitner (STMS 12, ÖMS 39)
      12. Thomas Hofer (ÖMS 43)
      13. Marko Magajna (STMS 11)
      14. Timotheos Tsiotsias (STMS 13)
      15. Sebastian Germann (STMS 14)
      16. Martin Florian (STMS 15)


      Vorausscheidung:
      Beginn der Vorausscheidung: 1. November 2004
      Letzter Abgabetermin der Vorausscheidungsergebnisse: 30. November 2004


      17. Maximilian Meissner (STMS 16)
      18. Mark-Denis Leitner (STMS 6, ÖMS 36)
      19. Karl Hofer
      20. Stefan Theußl
      21. Jörg Killmann
      22. Thomas Wiesler
      23. David Niaghi
      24. Christian Bürgermeister (STMS 10)
      25. Martin Rudiger
      26. Dumitru Macovei
      27. Thomas Hirtenfelder
      28. Christoph Kahler





      Platz 24 - Christian Bürgermeister
      Heißt das jetzt, dass du dich aus der Qualifikation rausnimmst und Vorrunden spielst?? ?(

      Platz 10 - Florian Knoll hat seine Absage wieder bedingt zurückgenommen.
      Er wird wahrscheinlich doch Qualifikation spielen!
      D.h. alle rutschen wieder nach unten.

      Platz 25
      Martin Rudigier
      Freut mich dass er sich angemeldet hat.
      Aber ich verstehe nicht wie er schon vor dem gestrigen Tag auf der Liste stehen konnte... ?(

      Angemeldet ist man erst, wenn ich die Einzahlung kontrolliert habe und ich diese Meldung weitergebe...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Da ich beim eigentlichen Turnier nicht mitspiele, möchte ich wenigstens vorher ein paar Spiele machen. Ich fang also ganz unten und schau mal, ob ich hochkomm. War eh deine Idee. ;)

      Vom Florian wäre eine klare Aussage interessant. Aber ich setz ihn mal wieder auf die Liste.

      Beim Platz 25 war ich wohl zu voreilig. Sorry, beim nächsten mal warte ich auf deine Bestätigung. Keine Angst, ich hab keinen Zugriff aufs Verbandskonto... :D
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ah so du willst es auf die harte Tour erleben :D So wie ich :D
      Du Schlimmer du!! :D
      Dafür mußt du Samstag Abend bestraft werden :D *peitschenknall*

      Edit: Habe gedacht du spielst nur die Qualifiaktion :)


      @Verbandskonto
      *lol* :D
      :rolleyes:


      @ll
      Langsam füllt sich die Liste. Schön zu sehen!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Nur mit Qualifikation hätte ich ja nur 2 Spiele. Da nehm ich doch das volle Paket. :)
      Und wenn ich nicht aufsteige, hab ich nichts verloren.

      Über Samstag reden wir noch... :D


      Bei den Anmeldungen haben wir jetzt bald 30. Auf die ÖMS hochgerechnet stehen wir besser da! :D
      Aber leider haben einige fixgesetzte noch nicht eingezahlt - wird langsam Zeit...

      Hast von den Slowenen schon mal was gehört?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Ist zwar nur eine kleine Angelegenheit, möchte aber trotzdem, dass sie geregelt wird:
      Mein Nachname in der generellen Teilnehmerliste ist falsch geschrieben (zum Teufel aber auch, das "e" gehört da einfach nicht hin!!!).
      In der Liste für die Vorrunde ist er wiederum richtig getippt...
      Bitte um Ausbesserung...


      MFG, Relyon
      @all

      Die Auslosung ist online.

      Leute wichtig!! Ihr müßt euch eure Spiele selbst ausmachen!!!

      Niemand wird euch sagen - hör mal am Samstag 16:00 Uhr spielst gegen XY.

      Ihr müßt die Initiative zeigen. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Puh lang ist her .... erstmal Herr Bürgermeister mächtig respekt für die SLTAS Homepage ... Übersichtlich, Augenfreundlich und es ist so ziemlich jede Info oben die man braucht ....

      na dachte wer das ich nicht mehr dabei wäre :D .... ne ne ne um die Diener des Slaanes führt kein Weg vorbei in der Vorausscheidung :rolleyes: (es gibt Dinge die klingen glorreicher ....)

      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Grey
      Jetzt hast du die Leute doch "konventionell" den Gruppen A und B zugeteilt...

      Die Aufstellung wer in welcher Partie mit wem spielt kannst du von mir haben - da hbae ich letzte StMs schon genug IQ-Leistung reingesteckt
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @Grey

      Wann gibts pics :)) *schon total drauf scharf bin*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @GP

      Wann??? *verdursten tu*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Super!!!! :))


      sltas.greypilgrim.net
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Bin schon sehr gespannt, wenn sie dann generalüberholt ist... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Würde mich auch interessieren... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828