Angepinnt SLTAS-Homepage

      Und? Wie siehts aus??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Weil es mich gerade betrifft:

      Wäre es möglich, für Turnierveranstalter oder ähnliches, auf der SLTAS Homepage einen Downloadbereich einzurichten, wo man alle Logos (SLTAS und die steirischen Vereine) bekommen kann?

      Und vielleicht wäre ein Gästebuch nicht schlecht, dann kann man solche Anfragen direkt auf der HP machen...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Tomizlav
      Weil es mich gerade betrifft:

      Wäre es möglich, für Turnierveranstalter oder ähnliches, auf der SLTAS Homepage einen Downloadbereich einzurichten, wo man alle Logos (SLTAS und die steirischen Vereine) bekommen kann?

      Und vielleicht wäre ein Gästebuch nicht schlecht, dann kann man solche Anfragen direkt auf der HP machen...



      Die Logosd kannst du aber nur mit Genehmigung der Vorstände downloaden - aufpassen.

      Nicht jedem Verein gefällt das, wenn die logos einfach verwendet werden.
      Wenn du sie für Tunrierurkunden etc. brauchst wird niemand was dagegen haben - aber die Vorstände müssen informiert werden und es genehmigen.

      Klingt strenger als es ist - geht aber nicht anders...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Tschuldigung - offenbar hat man mich nicht klar verstanden.


      Der Vorstand möchte vorher wissen, wofür die logos benötigt werden - sonst wird gar nix verschickt!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      okokok

      Alle mal cool bleiben - wollt nur ein bißchen für die Zukunft vorsondieren und reiß gleich die volle Diskussion auf 8o

      Der Vorstand soll sich darüber einigen und dann machts was da rauskommt - mit "Ich schicks jedem ders braucht" ist es halt nicht einfacher für den Logoverwalter...

      In diesem Sinne hoffe ich, das ich bis zum nächsten Doppelturnier zumindest eine Absage bekomme :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Tielner
      Tschuldigung - offenbar hat man mich nicht klar verstanden.


      Der Vorstand möchte vorher wissen, wofür die logos benötigt werden - sonst wird gar nix verschickt!!


      tut mir leid wenn ich das falsch verstehe, aber:


      Das ist ein hobbyverein und keine postkommunistische diktatur, oder?!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      @Lakai
      Dumme Sprüche helfen uns da nicht weiter

      Jeder, der das logo haben will schreibt eine PM an mich mit der Begründung wofür er es braucht.

      Dann wird der Vorstand abstimmen und die Entscheidung schriftlich begründen.

      Alles klar?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Okay - dann halt lang und breit...

      Die Logos sind für den Verein bestimmt und nicht für ein privates Gaudium.

      Es ist z.B. auch nicht möglich den steirischen Panther runterzuladen und als Avatar zu verwenden - oder die österreichische Flagge.

      Mit Kommunismus hat das nichts zu tun.
      Auch nicht mit Diktatur.

      Außerdem - was kümmert es dich. Du hast ja gar nicht gefragt wegen dem logo... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      hab nur die aussage irgendwie org gefunden..

      As i said: IMO ists nur ein Hobbyverband , da sollte man das ganze nicht so ernst sehen.

      Und ich kann mich noch erinnern wie du getobt hast, wie uns verboten wurde das logo in den liebocher nachrichten zu drucken *g* :)

      dachte mir, du hast da draus gelernt eben KEIN großes drum rum um das logo zu machen.

      Aber egal, wie du gesagt hast, ich kümmer mich im prinzip eh net drum, will nur in ruhe spielen , und die ernstheit mit der du diese aussage getätigt hast hat mich irgendwie schockiert :rolleyes:


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

      Ich verstehe den Ansatz vom Mark voll und ganz - es soll nicht einfach jeder alles machen könne mit unserem Logo. Man braucht sich nur andere Dinge ansehen, die man so im Internet herunterladen kann (zB GW-Nutzungsbedingungen)

      Hab eh schon oben geschrieben, das es eine Vorstandsangelegenheit ist, und wenn sich der Vorstand gegen eine "Öffentlchmachung" ausspricht, kann ich auch nichts tun.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Der Vorstand wird jedes Ansuchen prüfen - auch deines Thomas

      Und wir werden schon zsammkommen... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      So sei es. ;)


      @ Lakai
      Du hast grundsätzlich schon recht - es ist ein Hobby und da sollte man nicht alles todernst nehmen. Allerdings bei manchen Details muß man mit Ernst herangehen, grad Copyright kann da sehr haarig werden. bei meiner Arbeit in der Werbeagentur hab ich da schon einiges erlebt, kannst mir glauben. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Schau Lakai,
      ich versuche soviel bürokratie wie möglich rauszuhalten, nur das geht nicht überall.

      Vergeßt bitte nicht - wir sind ein angemeldeter Verein und keine lose spielgruppe, die sich dann mal trifft weil sie gerade lustig ist.

      Es gibt Statuten und der Staat sieht das halt schon ein wenig streng.

      Es geht da auch um Qualitätskriterien...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Bullshit! Ich kann ma das steirische Landeswappen sehr wohl aus dem Internet herunterladen und auch als Avatar verwenden...
      Genauso wie die Österreichische Flagge und was weiß´ich noch alles...

      Und ich versteh auch wieso der Lakai so reagiert hat muss ich zugeben...
      ABER ich versteh auch den Mark in seiner Meinung, dass es erst der VORSTAND genehmigen muss... und der besteht immer noch aus 4 Leuten. - Ok?

      Gut...
      @Rag

      Da würde ich mich genau erkundigen, bevor du ein politisches Zeichenverwendest.
      Aber okay - da mögen die Meinungen auseinadergehen...

      @all
      Und richtig
      Der Vorstand besteht aus 4 Leuten


      Ich würde es in Zukunft vorziehen, wenn jemand eine Idee hat, die etwas extravaganter ist, zuerst mal den Vorstand per Pm zu kontaktieren
      Und nicht unbedingt eine öffentliche Diskussion anzufangen wo dann viele durcheinaderreden und nichts Gscheites rauskommt.

      (Genau aus dem Grund haben die Mods ihr eigenes Board oder die ÖMs Crews...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828